Papageienfedern?

Diskutiere Papageienfedern? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo. ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar gemauserte papageienfedern für mich hätte???? ich find die nämlich so schön!!...

  1. #1 webgirl87, 19. Juni 2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hallo.

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar gemauserte papageienfedern für mich hätte????

    ich find die nämlich so schön!!

    viele grüße jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 araliebhaber, 19. Juni 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    hallo jasmin

    ich habe einige federn vom gelbbrust und dunkelroten ára.
    könntest sie haben.
     
  4. Maquise

    Maquise Guest

    Wollt mal fragen was Du mit den Federn machst? Etwa ein Kissen füllen oder Indianerschmuck für den nächsten Bullyfim? Bei mir landen die immer im Staubsauger (die kleinen Fussel) und die Großen sehen noch erbärmlich aus :heul:
     
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Araliebhaber!

    Könnte ich da auch welche haben? Finde die nämlich so hübsch! *träum*
     
  6. #5 araliebhaber, 20. Juni 2004
  7. Sagany

    Sagany Guest

    @ araliebhaber:
    Verkaufst du die Federn in ebay,also die Arafedern?
     
  8. #7 araliebhaber, 20. Juni 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Sagany

    Nein ich verkaufe die Federn nicht in E-Bay. Ich habe sie da nur entdeckt und da heir welche gesucht werden , habe ich den ling eingesetzt.
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Achso.
    Hey ich hab mir ein bisschen deine HP angesehen,die gefällt mir echt gut und so schöne bunte Bilder!
    Ich habe auch deine Abgaben angesehen, du hast da ein Pärchen Dunkelroter Ara+ Hellroter Ara, die hatten auch schon Junge oder?
    habe nämlich Fotos von solchen Hybriden auf deiner Page gesehen, die sind echt süß!!!
    Aber warum würdest du dieses Paar denn auch getrennt abgeben wenn ich das fragen darf?
    ich mein ,wenn ein Paar so eine feste Bindung hat, egal ob es nun verschiedene Arten sind und sogar schon selbst Junge hatten dann kann man es doch nicht einfach trennen wenn gewünscht 8o
     
  10. #9 araliebhaber, 20. Juni 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo
    Freut mich das dir meine Seite gefällt.

    Die beiden hatten Junge, einen davon habe ich noch in der Handaufzucht.
    Getrennt abgegeben werden kann es zu einem passenden Partner weil ich auch für reine Arten bin.
    Es war auch mal so. Ich hatte ein Dunkelrotes Paar in einer Voliere . Die haben Junge gezogen. Als ich dann aber ein paar Hellrote mit zu ihnen setzte war es mir der Harmonie der beiden Dunkelroten nach zwei Jahren vorbei. Der Hahn gesellte sich zu der Hellroten Henne und so entstand dieses Zuchtpaar.

    So viel dann auch sofort zu Papageien und Einehe.
     
  11. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo araliebhaber!

    Früher bin ich auf Zufall mal auf deine Seite gestoßen, hab aber nicht gewusst, dass es DEINE war, und war begeistert von den Aras und Grauen... *träum*. Ich hab ja "nur" Wellis, finde Aras aber so Wunderhübsch und intelligent und so...ihr wisst schon. Ich schicke dir eine PN, Araliebhaber.
     
  12. #11 webgirl87, 20. Juni 2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hallo.

    ich stopfe bestimmt keine kissen, oder mache ollen indianerschmuck daraus.
    ich bin so ein großer federfan!
    über eine stunde habe ich vor einer woche spechtfedern vom waldboden aufgesammelt.
    ich find papageienfedern sind so eine schöne dekoration. einach hammer ! :)

    ich könnte auch gegen fasanenfedern tauschen? hab aber leider nur körperfedern!?!?!?


    viele grüße jasmin
     
  13. #12 webgirl87, 23. Juni 2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Huhu. es scheint niemand mehr den beitrag anzuschauen.

    wer hätte denn jetzt eigentlich federn für mich`??

    bye bye jasmin :)
     
  14. benji

    benji Guest

    Wenn du möchtest, gib Deine Adresse und ich sende Dir welche.
    Gruß Angela
     
  15. benji

    benji Guest

    Wenn du möchtest, gib Deine Adresse und ich sende Dir welche.
    Gruß Angela
     
  16. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Angela!

    Danke! Das ist wirklich sehr nett! Ich schicke dir eine E-Mail, ok?
     
  17. #16 webgirl87, 24. Juni 2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    und ich bekomme keine arafedern??? :( :( :(
     
  18. #17 webgirl87, 30. Juni 2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hat den niemand ein paar arafedern übrig ?? :heul:
     
  19. Balu

    Balu Guest

    hi webgirl,ich bekomme vom zwergara welche :) ich muss baer schaun ob ich welche tausche.....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 webgirl87, 10. Juli 2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ein paar vom flügel habe ich bereits. ich hoffe mir gibt mal jemand so ne schwanzfeder. aber warscheinlich sind die so begehrt das die niemand tauscht oder verschenkt *gg*
     
  22. Balu

    Balu Guest

    Hi webgirl!
    ich hab vom Blaustirn-zwergara drei schwanzfedern!:)
     
Thema:

Papageienfedern?