Papageienkäfig!

Diskutiere Papageienkäfig! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Ich suche dringend einen geeigneten Käfig für einen Graupapageien. Wenn Ihr Angebote habt dann mailt mir bitte! mail:...

1. #1 Unregistered, 28. November 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo !

Ich suche dringend einen geeigneten Käfig für einen Graupapageien. Wenn Ihr Angebote habt dann mailt mir bitte!

mail: sdoepel@yahoo.de!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Thema:

Papageienkäfig!

Die Seite wird geladen...

Papageienkäfig! - Ähnliche Themen

1. SUCHE Papageienheim 200x 100x 200/190

SUCHE Papageienheim 200x 100x 200/190: Hallo zusammen, ich suche für mein Graupapageipärchen einen neuen Käfig und hatte an die Bodenfläche von 200x100cm gedacht, was ja eigentlich...
  2. Papageienkäfig

Papageienkäfig: Kennt irgendwer eine Seite wo man großen Papageienkäfige bestellen kann. Haben letzte Woche einen bestellt und gestern geliefert bekommen. Aber...
  3. papageienkäfig für 2 amas

papageienkäfig für 2 amas: ich brauche mal eure hilfe wegen einem neuen käfig: mein freund fand den am besten (diesen hier gibt es auch in der silbervariante):...
  4. Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...

Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...: Hallo ich suche einen Papageienkäfig, oder eine Voliere. ich wohne im raum hamburg bin aber auch gerne bereit einige kilometer zu fahren, der...