Papageiennamen

Diskutiere Papageiennamen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hmmmmmmmmm,monis beiträge klingen als sei sie noch ziemlich jung und unerfahren.keine kritik!!!aber mit einer pap.anschaffung würd ich da noch...

1. coci

coci Guest

hmmmmmmmmm,monis beiträge klingen als sei sie noch ziemlich jung und unerfahren.keine kritik!!!aber mit einer pap.anschaffung würd ich da noch warten.das wird sonst alles andere als eine bereicherung.

2. ankurei

ankurei Stammmitglied

Kann man wirklich nur hoffen. Schlimm, wenn "so was" von einem Erwachsenen stammen würde.

3. coci

coci Guest

japp:( denke den beiträgen ist nichts mehr hinzu zu fügen

4. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Im Profil steht geb. Jahr 1972.
    Also zu Jung is sie anscheinend nicht.........

5. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

einzelhaltung ist nicht nur tierquälerei. es ist ganz schlicht auch ein dummer egoismus, der vogel und halter gleichermaßen straft. ich kann mir einen nachmittag ohne das kuscheln meiner geier auf meinem knie nicht wirklich vorstellen.

und mir tut jeder mensch leid, der zu borniert ist, um an solchen momenten freude empfinden zu können.

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Leider hat Moni im Welliforum auch nicht auf meine Frage geantwortet, ob der einsame Welli nun lebenslänglich einsam sein muss... :traurig:

Moni, ich hoffe sehr, dass Du Dich nochmal ausführlich mit dem Thema Vogelhaltung befasst. 1. Punkt: Keine Einzelhaltung.

Was die Amazone betrifft: Schau mal in div. Kleinanzeigenmärkten, wieviele Amazonen "umständehalber" abgebeben werden. Sie sind alle auch "zufällig" so um die vier Jahre alt (also gerade geschlechtsreif geworden). Und jetzt überleg mal, wo da der Zusammenhang ist.

Hast Du schon gelesen, wie sich Amazonen nach der Geschlechtsreife verhalten?
    Hast Du Dich schon mal mit den vielen Verhaltensstörungen beschäftigt, die bei einer falschen Haltung entstehen?

P.S.: Wenn Dir ZWEI WELLIS zu laut sind, dann weißt Du wirklich nicht, wie laut Amazonen sind.

P.P.S.: Besuche mal die Auffangstation NOP in Holland. Sieh Dir die Tiere dort mal live an. Und vor allem: Schau Dir die seelischen Krüppel dort gut an. Sie sind das Resultat einer unüberlegten Anschaffung unter falschen Voraussetzungen.

7. #27 Julius Mopa, 3. Oktober 2016
    Julius Mopa

Julius Mopa Neues Mitglied

Wenn der Preis ausschlaggebend ist, dann lass die Finger von Papageien. Hol lieber dem Welli einen Partner dazu. Das ist dann auch günstiger.
    Wenn der Preis vor dem Wohlergehen der Tiere steht, machst du sowieso was falsch. Sorry.

8. Blacky04

Blacky04 Guest

Gut, dass der Fred erst 10 Jahre vor sich hinschlummert...

Thema: Papageiennamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageiennamen

,
  2. papageiennamen weiblich

,
  3. papageienname

,
  4. papageiennamen männchen,
  5. papageien namen,
  6. name papagei,
  7. papagei namen,
  8. papageien namen weiblich,
  9. Häufige Papageiennamen,
  10. papageiennamen pärchen,
  11. papageienname weiblich,
  12. http:www.vogelforen.deamazonen122224-papageiennamen.html,
  13. name für papagei,
  14. papagei namen weiblich,
  15. papageiennamen weibchen,
  16. Papagei und Namen,
  17. typische papageiennamen,
  18. unzentrennlicher papagei pärchen namen,
  19. papageinamen,
  20. namen für papageien,
  21. papagei Amazone namen,
  22. weibliche papageiennamen,
  23. namen für weibliche papageien,
  24. papageiennamen graupapagei,
  25. top 10 weibliche papageiennamen
Die Seite wird geladen...

Papageiennamen - Ähnliche Themen

1. Woher kommen die typischen Papageiennamen?

Woher kommen die typischen Papageiennamen?: Hallo, woher kommen eigentlich die typischen Papageiennamen? Ich könnte mir folgende erklären: - Peter(le) und Hans(i ) für Wellensittiche:...