Papageienstammtisch gründen

Diskutiere Papageienstammtisch gründen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wohne in 65589 Hadamar und möchte gerne einen Papageienstammtisch zwecks Erfahrungsaustausch im Raum Limburg/Hadamar/Elz etc. gründen....

  1. Jim Bob

    Jim Bob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wohne in 65589 Hadamar und möchte gerne einen Papageienstammtisch zwecks Erfahrungsaustausch im Raum Limburg/Hadamar/Elz etc. gründen. Wer hat Interesse? Schreibt einfach an meine Mailadresse jim.schimi@googlemail.com
    Viele Grüße Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 28. April 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hab Dir eine PN geschickt schau mal unter Benachrichtigungen
     
Thema:

Papageienstammtisch gründen

Die Seite wird geladen...

Papageienstammtisch gründen - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Federstellung / Gründe

    Federstellung / Gründe: Hallo Zusammen, ich habe wieder mal eine Frage an die erfahreren Personen im Forum. Kann mir bitte jemand erklären wieso meine Kanarien...
  3. Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung

    Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung: Hallo, Shani hat mich heute morgen ziemlich erschreckt - sie hat mich zur Begrüßung mit hochgewürgter Flüssigkeit bedacht... Die Situation...
  4. Schnabel ... Ein Grund zur Sorge??

    Schnabel ... Ein Grund zur Sorge??: Hallo, ich hoffe man es auf den Bildern erkennen, sonst muß ich versuchen noch mal Foto´s zu schießen.. Da Shani uns nun auch mal ganz nahe...
  5. Verhalten der Agaporniden - Gründe FÜR eine Anschaffung

    Verhalten der Agaporniden - Gründe FÜR eine Anschaffung: Hallo, ich hatte früher mehrere Wellensittiche und möchte mir nach 20 Jahren gerne wieder Vögel zulegen. Ich tendiere sehr zu Pfirsichköpfchen....