Papageisuche in Türkischen Foren

Diskutiere Papageisuche in Türkischen Foren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...

  1. Vogo1

    Vogo1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo liebe Freunde der Graulis,
    ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier Mitglieder, die mir weiterhelfen können, da sie zweisprachig aufgewachsen (deutsch-türkisch) sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte im "Papagan Club" in türkischer Sprache eine Suchanzeige zu veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    Ludwig Voglrieder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Engelchen16567, 6. April 2016
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo Vogo1,

    wieso willst Du in türkischen Foren nach Deiner "Laura " suchen. Versteh ich nicht ganz. Du lebst in München . Ist deine Laura entflogen oder willst Du einen Papgei aus der Türkei einführen?
    Falls Du einen Papagei aus der Türkei einführen willst, dürfte das eher schwierig werden weil es selten Tiere mit entsprechenden Papieren und Ring gibt und die Dokumente zu bekommen ist auch schwer.

    LG Engelchen
     
  4. Vogo1

    Vogo1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Engelchen,

    das hat schon seine Richtigkeit, ich suche nicht nur in Türkischen Foren, aber aus Erfahrung bei meiner umfangreichen Sucharbeit, finde ich es besser wenn ich die Leute mit Ihrer Landessprache um Unterstützung nach meinem vermissten Vogel bitte. Da Laura schon mehrmals von fremdländischen Mitbürgern versehentlich beherbergt wurde, versuche ich darauf einzugehen und auch in anderen Landessprachen nach meinem Timneh zu suchen. Ich bitte nochmals um Unterstützung und Hilfe bei der Suche nach "Laura". Der ausgelobten Finderlohn von 2000,- € ist immer noch Aktuell.
     
Thema:

Papageisuche in Türkischen Foren

Die Seite wird geladen...

Papageisuche in Türkischen Foren - Ähnliche Themen

  1. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

    Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  2. Passion for Planet

    Passion for Planet: Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...
  3. Was ist das für ein (türkischer) Vogel? ( = Gelbsteißbülbül (Pycnonotus xanthopygos)

    Was ist das für ein (türkischer) Vogel? ( = Gelbsteißbülbül (Pycnonotus xanthopygos): Hallo, die Bilder wurden am 29.9. in der Türkei in der Nähe von Antalya in einem Hotelgarten aufgenommen. Welcher Vogel ist das? Gruß, Peter...
  4. Hope for Wildlife

    Hope for Wildlife: Wer sich für Aufzucht und Pflege verunfallter und verwaister Wildtiere interessiert: Jeden Montag auf dem Sender Anixe SD kommt um 21:15 Uhr eine...
  5. Türkischer Klatschtümmler sucht neues Zuhause

    Türkischer Klatschtümmler sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, Ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutzverein Backnang. Schon vor ner ganzen Weile mussten wir eine unberingte Taube...