Papageisuche in Türkischen Foren

Diskutiere Papageisuche in Türkischen Foren im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...
V

Vogo1

Neuling
Beiträge
26
Hallo liebe Freunde der Graulis,
ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier Mitglieder, die mir weiterhelfen können, da sie zweisprachig aufgewachsen (deutsch-türkisch) sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte im "Papagan Club" in türkischer Sprache eine Suchanzeige zu veröffentlichen.

Liebe Grüße

Ludwig Voglrieder
 
Hallo Vogo1,

wieso willst Du in türkischen Foren nach Deiner "Laura " suchen. Versteh ich nicht ganz. Du lebst in München . Ist deine Laura entflogen oder willst Du einen Papgei aus der Türkei einführen?
Falls Du einen Papagei aus der Türkei einführen willst, dürfte das eher schwierig werden weil es selten Tiere mit entsprechenden Papieren und Ring gibt und die Dokumente zu bekommen ist auch schwer.

LG Engelchen
 
Hallo Engelchen,

das hat schon seine Richtigkeit, ich suche nicht nur in Türkischen Foren, aber aus Erfahrung bei meiner umfangreichen Sucharbeit, finde ich es besser wenn ich die Leute mit Ihrer Landessprache um Unterstützung nach meinem vermissten Vogel bitte. Da Laura schon mehrmals von fremdländischen Mitbürgern versehentlich beherbergt wurde, versuche ich darauf einzugehen und auch in anderen Landessprachen nach meinem Timneh zu suchen. Ich bitte nochmals um Unterstützung und Hilfe bei der Suche nach "Laura". Der ausgelobten Finderlohn von 2000,- € ist immer noch Aktuell.
 
Thema: Papageisuche in Türkischen Foren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben