papier schädlich?

Diskutiere papier schädlich? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen :) meine Kanarien haben leider ihre Vorliebe für Papier entdeckt. (Auf der Fensterbank, wo sie für gewöhnlich landen habe ich...
J

josephina

Guest
Hallo zusammen :)

meine Kanarien haben leider ihre Vorliebe für Papier entdeckt. (Auf der Fensterbank, wo sie für gewöhnlich landen habe ich Zeitungspapier ausgebreitet, um die gröbsten Verschmutzungen zu vermeiden.)

Schädlich? Was kann ich sonst verwenden zum Abdecken ihrer Lieblingsplätze und zum Beschichten der Käfigwanne unter dem Sand?

Grüße
 
Hallo josephina!

Das Problem kenne ich auch sehr gut. ;)
Anfangs hatten wir die Fensterbank mit Zewa unterlegt, aber mittlerweile ist vor denen nichts mehr sicher.
Also haben wir im Baumarkt Malerpappe gekauft und damit die Fensterbank unterlegt. Spitze! :zustimm:
 
Hallo,

ich habe im Käfig, auf der Fensterbank und auf der Heizung die etwas dickeren Plasteplatzdecken gelegt. Das ist eine schöne Sache, kann nicht angefressen werden und lässt sich schön unter fließendem Wasser reinigen.
Probiere es doch auch mal aus. Sind auch garnicht teuer. Im KICK gerade mal -,69€. / Stück. :zustimm:
 
Ich leg auch Zeitungspapier auf die Wanne und tu Sand drauf. Abba ist es jetzt schädlich wenn sie dran knabbern?

gruß,gruß Nesthocker
 
Thema: papier schädlich?

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.396
Melanie B.
M
L
Antworten
19
Aufrufe
2.089
harpyja
harpyja
Lottieee
Antworten
3
Aufrufe
1.474
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Themen

Zurück
Oben