papier schädlich?

Diskutiere papier schädlich? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen :) meine Kanarien haben leider ihre Vorliebe für Papier entdeckt. (Auf der Fensterbank, wo sie für gewöhnlich landen habe ich...

1. josephina

josephina Mitglied

Hallo zusammen :)

meine Kanarien haben leider ihre Vorliebe für Papier entdeckt. (Auf der Fensterbank, wo sie für gewöhnlich landen habe ich Zeitungspapier ausgebreitet, um die gröbsten Verschmutzungen zu vermeiden.)

Schädlich? Was kann ich sonst verwenden zum Abdecken ihrer Lieblingsplätze und zum Beschichten der Käfigwanne unter dem Sand?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo josephina!

Das Problem kenne ich auch sehr gut. ;)
    Anfangs hatten wir die Fensterbank mit Zewa unterlegt, aber mittlerweile ist vor denen nichts mehr sicher.
    Also haben wir im Baumarkt Malerpappe gekauft und damit die Fensterbank unterlegt. Spitze! :zustimm:

4. Stan

Stan Stammmitglied

Hallo,

ich habe im Käfig, auf der Fensterbank und auf der Heizung die etwas dickeren Plasteplatzdecken gelegt. Das ist eine schöne Sache, kann nicht angefressen werden und lässt sich schön unter fließendem Wasser reinigen.
    Probiere es doch auch mal aus. Sind auch garnicht teuer. Im KICK gerade mal -,69€. / Stück. :zustimm:

5. nesthocker

nesthocker Guest

Ich leg auch Zeitungspapier auf die Wanne und tu Sand drauf. Abba ist es jetzt schädlich wenn sie dran knabbern?

gruß,gruß Nesthocker

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

papier schädlich?

Die Seite wird geladen...

papier schädlich? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei ohne Papiere

Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  4. Kieselgur eingeatmet, was nun?

Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  5. Pärchen ohne Papiere

Pärchen ohne Papiere: Hallo zusammen Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich nicht weiß was ich machen soll. Meine Oma ist verstorben und so kam ich an ein süßes...