Neue Familienmitglieder, Papiere
Diskutiere Neue Familienmitglieder, Papiere im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich habe einem Amazonenpärchen ein neues Zuhause gegeben. Die Vorbesitzer wussten nicht daß man die Vögel...
Thema:
Neue Familienmitglieder, Papiere
Die Seite wird geladen...
-
Neue Familienmitglieder, Papiere - Ähnliche Themen
-
Neue Familienmitglieder
Neue Familienmitglieder: Hallo erstmal, ja ich bin neu hier. Was nicht heißt, das ich mir noch nicht die Freiheit genommen habe einige Beiträge zu lesen. Ich würde mir... -
2 neue Familienmitglieder
2 neue Familienmitglieder: So meine Mutter hat ihren Plan umgesetzt. Sie ist grade auf dem Rückweg von Fröndenberg und hat 2 neue gelbe Sperlis im Gepäck. Liisa, Lissi,... -
23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause
23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren... -
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider... -
Neue Küken trotz bestehender küken
Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich...