Papstfinken / Passerina ciris

Diskutiere Papstfinken / Passerina ciris im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo. Ich suche bis zum Herbst 1 bis 2 junge Paare Papstfinken von 2019. Anzahlung ist möglich. Gruß Terra

1. #1 terra1964, 14.07.2019
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Hallo.
    Ich suche bis zum Herbst 1 bis 2 junge Paare Papstfinken von 2019.
    Anzahlung ist möglich.
    Gruß
    Terra

Thema:

Papstfinken / Passerina ciris

Die Seite wird geladen...

Papstfinken / Passerina ciris - Ähnliche Themen

1. Papstfinken

Papstfinken: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Papstfinken ! Ist jemand hier der welche abgeben kann oder weiß wo ich sie bekommen kann. Würde...
  2. papstfinken

papstfinken: hallo alle passerina ciris züchter ich suche zu diesem herbst ein erstes paar papstfinken. auf die dauer sollen es drei paare werden und 3...
  3. Papstfinken schon Brutbeginn?

Papstfinken schon Brutbeginn?: Hallo, zusammen tut sich schon was bei euren Papstfinken. Meine bauen gerade ihr erstes Nest 2014. Grüsse Pa.
  4. junge Papstfinken

junge Papstfinken: Hallo zusammen, heute sind bei mir in der Freivoliere 3 junge Papstfinken ausgeflogen. Noch werden sie ja von den Eltern weitergefüttert,...
  5. Haltung von Papstfinken

Haltung von Papstfinken: Hallo zusammen, ich habe mal soeben versucht etwas mehr über die Haltung von Papstfinken herauszufinden. Leider finde ich nicht sehr viel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden