Papstfink Passerina Crisis

Diskutiere Papstfink Passerina Crisis im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...

Schlagworte:
  1. #1 Ruhrpottflamingo, 26.05.2020
    Ruhrpottflamingo

Ruhrpottflamingo Neues Mitglied

Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun dringend eine Henne für ihn. Da ich " noch " keine Züchterin bin, kenne ich mich noch nicht so aus, aber dass es so schwierig wird eine zu bekommen, hätte ich nicht erwartet! Ich habe eure alten Einträge gelesen und hoffe dass jemand von euch noch züchtet oder jemanden kennt. Der Kleine hat so viel durchgemacht, es wäre schade wenn er für immer alleine bleiben müsste. Ich freue mich auf eure Antworten, vielen Dank im voraus.

Thema:

Papstfink Passerina Crisis

Die Seite wird geladen...

Papstfink Passerina Crisis - Ähnliche Themen

1. Papstfinken / Passerina ciris

Papstfinken / Passerina ciris: Hallo. Ich suche bis zum Herbst 1 bis 2 junge Paare Papstfinken von 2019. Anzahlung ist möglich. Gruß Terra
  2. Papstfinken,oder Passerina Ciris

Papstfinken,oder Passerina Ciris: Hallo an alle.Wer kann mir helfen?Ich möchte unheimlich gerne ein Pärchen Papstfinken haben,weiß aber nicht wo ich die bekommen kann.Habe sie hier...
  3. Passerina Ciris,oder Papstfink

Passerina Ciris,oder Papstfink: Hallo,wer kann mir information über der Papstfink geben.Weiß nür das sie sehr lebhaft sind,der Hahn Tag und Nacht singt,weichfresser,und...
  4. Papstfinken

Papstfinken: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Papstfinken ! Ist jemand hier der welche abgeben kann oder weiß wo ich sie bekommen kann. Würde...
  5. papstfinken

papstfinken: hallo alle passerina ciris züchter ich suche zu diesem herbst ein erstes paar papstfinken. auf die dauer sollen es drei paare werden und 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden