Paradieswitwen

Diskutiere Paradieswitwen im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo,wer kann mir helfen?Habe heute morgen entdeckt, das meine Paradieswitwenhenne ein Mövchengelege zerstört und die eier gefressen hat.Hat...

  1. #1 frank-gamerschl, 18. April 2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Hallo,wer kann mir helfen?Habe heute morgen entdeckt, das meine Paradieswitwenhenne ein Mövchengelege zerstört und die eier gefressen hat.Hat vielleicht einer das auch schon erlebtund kann mir sagen was ich da machen kann?MfG Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Genau,
    Das machen Witwen gerne.
    Dürfte aber bekannt sein. Deswegen halten die meisten sie nur wenn sie wirklich nicht vorhaben mit den anderen Arten zu züchten,oder aber ganz getrennt von den anderen.
    also machen kannst du dagegen eigentlich nichts. wenn sie einmal angefangen haben,machen sie das immer wieder.
     
  4. #3 frank-gamerschl, 18. April 2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Möchte mich herzlich bedanken.Habe die Tiere geschenkt bekommen.MfG Frank
     
  5. Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    jetzt weißt du ja warum
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Alte Kiste. Daher warne ich immer vor der Vergesellschaftung von Witwen, besonders Hennen, in Zuchtvolieren.
     
Thema:

Paradieswitwen

Die Seite wird geladen...

Paradieswitwen - Ähnliche Themen

  1. Paradieswitwe?

    Paradieswitwe?: Halo, Bei mir in der Tierhandlung gibt es seit gestern zehn Paradieswitwen! Die ATiere, die sich gerade ins Prachtkleid umfärben sind Schwarz...
  2. Paradieswitwe bekommt nochmal Balzkleid

    Paradieswitwe bekommt nochmal Balzkleid: Mein, schon lang verwitwertes Paradieswitwer-Männchen (ca. 10 Jahre alt) hat schon Mitte August seine langen Schwanzfedern abgeworfen...
  3. Paradieswitwe Im Tierheim

    Paradieswitwe Im Tierheim: Heut war ich in unserem Tierheim (bin dort Mitglied). Hatte Hemmungen, einen Fund-Vogel (irgendeine Paradies-Witwe, vermutlich Hahn, da langen...
  4. Senegal Paradieswitwe

    Senegal Paradieswitwe: Ich suche ein oder mehrere Bilder von einer Senegal Paradieswitwe... wäre euch sehr verbunden, wenn ihr sowas hättet.