Partner für Glanzsittich

Diskutiere Partner für Glanzsittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo uns ist ein Glanzsittich zugeflogen und wohnt jetzt bei uns. Trotz geschalteten Anzeigen hat sich kein Eigentümer gemeldet. Züchter scheint...

  1. #1 KathiHRO, 02.05.2021
    KathiHRO

    KathiHRO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo uns ist ein Glanzsittich zugeflogen und wohnt jetzt bei uns. Trotz geschalteten Anzeigen hat sich kein Eigentümer gemeldet. Züchter scheint es hier auch nicht zu geben. Ich frage mich ob man ihm auch eine andere Rasse als Gesellschaft dazu setzen kann. Ihm geht es so gut, er darf die ganze Wohnung zum Fliegen nutzen und ist fit aber er soll ja nicht einsam sein. Hat jemand Rat oder weiß ein Züchter in Mecklenburg-Vorpommern
     
  2. #2 Gast 20000, 02.05.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    1.628
    Ist er beringt?
    Dann läßt sich der Besitzer..zumindest der Züchter über die Ringnummer herausfinden.
    Gruß
     
  3. #3 KathiHRO, 03.05.2021
    KathiHRO

    KathiHRO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist er nicht
     
  4. #4 Gast 20000, 03.05.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    1.628
    Dann ist es nicht möglich den Besitzer aufzufinden. Gesellschaft...möglichst artgleich, also einen Glanzsittich. Ein 2. Männchen geht auch, sind bei vernünftiger Unterbringung recht friedlich untereinander.
    Kleinanzeigen..
    Gruß
     
  5. #5 KathiHRO, 03.05.2021
    KathiHRO

    KathiHRO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur schade das ich bislang hier in der Gegend keinen Züchter gefunden habe
     
  6. #6 Gast 20000, 04.05.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    1.628
    Dann wartet man eben ein bisschen, schließlich ist Brutzeit und die Verkaufs-und Reservevögel sind zu über 90% verkauft.
    Gruß
     
  7. #7 k.muffel, 24.06.2021
    k.muffel

    k.muffel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Vermittlungsforum hier auf der Seite gibt es unter den allgemeinen Informationen einen Link zu einer Züchterdatenbank, da sind 4 Züchter in MP für Glanzsittiche aufgeführt.
     
  8. #8 Gast 20000, 25.06.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    1.628
Thema:

Partner für Glanzsittich

Die Seite wird geladen...

Partner für Glanzsittich - Ähnliche Themen

  1. Partner für Nymphensittich nach 7 Jahren

    Partner für Nymphensittich nach 7 Jahren: Hallo, ich habe einen Nymphensittich namens Pepe. Er ist mittlerweile schon 7 Jahre alt und ich habe ihn damals zu meinem Geburtstag geschenkt...
  2. Suche neuen Partner für Schwarzköpfchen (Neuss)

    Suche neuen Partner für Schwarzköpfchen (Neuss): Hallo zusammen, am Sonntag ist die Partnerin meines Vogels gestorben. Sie lag morgens tot im Käfig. Köbi, so heißt das Männchen ist schon älter....
  3. Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?

    Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?: Ich wollte fragen ab welchem Monat ich meinem Zebrafinkennachwuchs ihre Partner holen soll. Wenn jemand sich damit auskennt würde ich mich über...
  4. Neuer Partner für Schwarzköpfchen

    Neuer Partner für Schwarzköpfchen: Hallo ihr Lieben, leider ist einer unser Agaporniden verstorben und nun suchen wir dringend einen neuen Freund für unser Schwarzköpfchen. Unser...
  5. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

    SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...