Partner für meinen Nymhie in Sicht
Diskutiere Partner für meinen Nymhie in Sicht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Leute! Ich habe vor ein paar Tagen über meine Partnersuche für Kirk, meinen Nymphie, geschrieben. Ich habe jetzt mehrere Tierheime...
Thema:
Partner für meinen Nymhie in Sicht
Die Seite wird geladen...
-
Partner für meinen Nymhie in Sicht - Ähnliche Themen
-
Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap
Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap: Hallo, ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre... -
Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?
Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif... -
Suche Partnerin für meinen Pennanthahn!!!!!
Suche Partnerin für meinen Pennanthahn!!!!!: Suche dringend eine Partnerin für meinen ca 3jährigen Charlie;) Er fühlt sich ziemlich alleine und sucht eine nette Dame.. Vielleicht weiß... -
Alternativ-Partner für meinen Piepmatz
Alternativ-Partner für meinen Piepmatz: Hallo! Noch immer hat unser Kongo-Graupapagei (Hahn, 8 Jahre, HZ) keine Freundin seiner Art gefunden. Inzwischen merke ich, daß die Suche... -
Partner für meinen männlichen Kanari
Partner für meinen männlichen Kanari: Hallo, ich habe eine männlichen Kanarienvogel und hatte eine Weile einen kleinen Grünfinken zu Hause. Den hatte ich draußen gefunden, hatte mit...