* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neues Glück für Yiana? Pavel ist ein kleiner Harzer Roller, sehr sanft und angenehm, er kam am 24.3. 22. Er ist von April 2021, ist von einem...
Unsere Niki, ungebremst in Richtung Frühling.
 

Anhänge

  • IMG_9780.jpeg
    IMG_9780.jpeg
    296,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9796.jpeg
    IMG_9796.jpeg
    368 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9807.jpeg
    IMG_9807.jpeg
    363,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9840.jpeg
    IMG_9840.jpeg
    294,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9826.jpeg
    IMG_9826.jpeg
    317,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9716.jpeg
    IMG_9716.jpeg
    248,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9709.jpeg
    IMG_9709.jpeg
    250,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9700.jpeg
    IMG_9700.jpeg
    365,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_9688.jpeg
    IMG_9688.jpeg
    355,5 KB · Aufrufe: 17
Von der Mutter inspiriert, Niki kann nicht widerstehen.
 

Anhänge

  • IMG_0019.jpeg
    IMG_0019.jpeg
    328,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0042.jpeg
    IMG_0042.jpeg
    316,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0025.jpeg
    IMG_0025.jpeg
    338,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0057.jpeg
    IMG_0057.jpeg
    327,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0075.jpeg
    IMG_0075.jpeg
    332,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0088.jpeg
    IMG_0088.jpeg
    322,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0018.jpeg
    IMG_0018.jpeg
    322,1 KB · Aufrufe: 11
Schön Deiner Bande zuzuschauen Anhang anzeigen 445678
Durch den extremen Wetter Umschwung waren sie auch total aus dem Häuschen. Die Sonne hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Echt außer Rand und Band. Vor allen Dingen die beiden kleinen.
Die Fotos, welche ich jetzt mache, sind Erinnerungen, denn sie werden so schnell erwachsen. Am tollsten sind natürlich die Videos, das sind eben Dinge, die mir bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesundheit, pur, Bitterstoffe durch ausgetriebenen Chicorée.
Da kann keiner widerstehen.
 

Anhänge

  • IMG_0201.jpeg
    IMG_0201.jpeg
    435,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0198.jpeg
    IMG_0198.jpeg
    406,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0190.jpeg
    IMG_0190.jpeg
    449,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0168.jpeg
    IMG_0168.jpeg
    426,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0178.jpeg
    IMG_0178.jpeg
    440,4 KB · Aufrufe: 9
Gibt’s bei uns auch gerade. Das erste Grünzeug, nach strikter Körnerdiät wegen Durchfall bei unserem Hahn
 
Ich nehme auch gern Löwenzahn. Allerdings nur wenn die Blätter noch jung sind und nicht zu groß. Aufpassen bei größeren Blättern diese sollte man umdrehen und wenn auf der unteren Seit rostrote Flecken sind sofort entsorgen
 
Löwenzahn ist auch ein echtes Darmpflaster. Ich schätze die Pflanze auch sehr, jedoch meine beiden mögen sie nicht. Dafür Vogelmiere, Welche man jetzt ja zum Glück wieder reichlich findet. Aber nach wie vor ist Chicorée der Renner. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, lieber Heinrich.
 
Meine Piepser lieben Löwenzahn! Und nach Vogelmiere sind ja alle Vögel ganz verrückt. Nur würde ich hier in der Großstadt nicht wild sammeln. Tatsächlich habe ich noch ein Päckchen mit Samen, die ich mal anpflanzen könnte. Oder man fährt mal raus in die Natur. Oder kauft im Bioladen. Ich fahre auch ganz gern mal raus auf den Biohof, wo es die Sachen dann frisch vom Feld gibt. Habt ihr mal Mangold ausprobiert? Das soll ja auch viele von den gesunden Bitterstoffen haben und schmeckt mir auch ganz gut :+knirsch:
 
Meine Piepser lieben Löwenzahn! Und nach Vogelmiere sind ja alle Vögel ganz verrückt. Nur würde ich hier in der Großstadt nicht wild sammeln. Tatsächlich habe ich noch ein Päckchen mit Samen, die ich mal anpflanzen könnte. Oder man fährt mal raus in die Natur. Oder kauft im Bioladen. Ich fahre auch ganz gern mal raus auf den Biohof, wo es die Sachen dann frisch vom Feld gibt. Habt ihr mal Mangold ausprobiert? Das soll ja auch viele von den gesunden Bitterstoffen haben und schmeckt mir auch ganz gut :+knirsch:
Da dieses ein Foto Thread ist, würde ich vorschlagen Erfahrungen bzgl Ernährung in das Unterforum Ernährung zu setzen. Hier lesen ist doch zu wenig. Vielleicht interessiert es ja diesen oder jenen doch. Meine Tiere vertragen zum Beispiel Mangold nicht.
Alles Erfahrungssache
 
Thema: * PAVEL*
Zurück
Oben