Pediküre-Schaukeln

Diskutiere Pediküre-Schaukeln im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute :0- Habe bei Zoo Plus so Pediküre-Schaukeln bestellt. Sind da momentan im Angebot. Anstatt 15€ (Zoo Wagner) knapp 7,29€ 8o...

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Leute :0-

Habe bei Zoo Plus so Pediküre-Schaukeln bestellt. Sind da momentan im Angebot.

Anstatt 15€ (Zoo Wagner) knapp 7,29€ 8o :D
    Wobei mir am Telefon die Großen für 9,99€ empfohlen wurden für Nymphen. Ich habe jetzt eine Große und eine mittleres bestellt :p 8) .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Heidi,
    na dann bin ich mal gespannt,wie Deine Bande die finden:D .
    Und ob es da auch einen Qualitätsunterschied gibt.

4. Federmaus

Ich auch :p 8)

5. Marie Sue

Marie Sue Guest

werden da nur die Krällchen auf eine passende Länge gestutzt, oder wird auch gleich der Lack aufgetragen:D ?

Was stand denn in der Beschreibung?
    Einige meiner Vögel müssen leider auch des Öfteren zum Krallenschneiden zum TA, obwohl ich dicke Naturzweige verwende:? Also sowas könnte mich auch interessieren.

Liebe Grüße,
    Marie8)

6. Federmaus

Hallo Marie :0-

Wir haben uns gestern hier unterhalten. Keiner hatte etwas negatives vorzubringen.

7. #6 megaturtle, 28. August 2003
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo Heidi,

kann diese Schaukel bei Zoo-Plus leider nicht finden. Unter Schaukeln ist nix und unter Krallenpflege auch nicht.

Auch als Suchbegriff konnte nichts gefunden werden. Kannst du mir vielleicht nen Tip geben, wie ich diese Schaukel finde?

Danke. :0-

8. Federmaus

Hallo :0-

Die sind unter Vögel und Käfigausstattung dann bei Schaukel und bei Sitzstangen drinnen.
    http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

Das Packet ist gerade gekommen :D .
    Aber die Telefonische Auskunft für Nymphen die Große Schaukel zu nehmen war nicht optimal. Die mittlere reicht.

Nur vom Einpacken bin ich nicht begeistert. Habe noch Sand und BHG mitbestellt die Schachteln waren teilweise offen und kaputt :( 8( 0l 0l .

9. Karinetti

Karinetti Guest

Hi Federmaus!

Ich hab auch so eine Schaukel zu Hause. Dank deinem Beitrag weiß ich jetzt, dass es eine Pediküre Schaukel ist, ich dachte leider ernsthaft es wäre so ein Kalkstein den sie mit der Zeit abfressen könnten. An Pediküre hab ich nicht gedacht, ich dachte die würden anders aussehen. Hab mal welche gesehen die waren ja so kribbelig und nicht so glatt. 8o Die Schaukel wird zumindest von einem Nymphensittich ab und zu bestiegen, aber der Renner ist sie nicht.:k
    Obwohl meine Geiers auch Naturäste haben und Rinde in verschiedenen Stärken haben sie nadelscharfe Krallen die ziemlich weh tun auf der Haut.
    Übrigens hab ich meine Pedikür-Schaukel vom Fressnapf.:0-

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Marie Sue

Marie Sue Guest

Stab

Hallo!

Sind das diese Dinger, die man auch als Sitzstange kaufen kann? Das sah im Laden so chemisch aus...und so, als sollten sie es nicht unbedingt anknabbern.
    Ich denke, Schaukeln würden bei meinen nichts bringen, da sie nicht gerne schaukeln...das tun bei mir nur zwei meiner Wellies.
    Also wäre eine Nymphenschaukel umsonst. Aber für die Wellies vielleicht mal eine Überlegung....

:0- Marie.

12. Federmaus

Hallo Marie :0-

Es gibt schon so spezielle Pediküre Stangen, aber nicht die so sind wie Sandpapier.

Die Stangen in den Schaukeln sind wie aus Gips der oben glatt und unten rau ist (zum Nägel abwetzen).

Ich glaube hier gibt es solche Stangen.

Thema:

Pediküre-Schaukeln

Die Seite wird geladen...

Pediküre-Schaukeln - Ähnliche Themen

1. empfehlung für Maniküre/Pediküre Set

empfehlung für Maniküre/Pediküre Set: Guten Abend^^ Ich suche mom. ein Maniküre Set um bei meinen Vögeln die krallen nach zu arbeiten. Ich finde wenn ich die nur mit der...
  2. Schaukeln für Kanarien

Schaukeln für Kanarien: Hallo, früher dachte ich immer,in einen Kanarienkäfig oder eine Voliere gehören nur Naturäste verschiedener Dicke und sonst nichts ! Aber ich...