Pediküre Sitzstangen

Diskutiere Pediküre Sitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich lese hier schon gaaanz lange mit und bin immer wieder begeistert. Hier bekommt man so viele tolle Tipps zur Papageienhaltung!!!...

  1. papageier

    papageier Guest

    Hallo,
    ich lese hier schon gaaanz lange mit und bin immer wieder begeistert. Hier bekommt man so viele tolle Tipps zur Papageienhaltung!!! :zustimm:

    Sagt mal, bei einem großen Auktionshaus gibt es gerade anscheinend gute Pedicuere Sitzstangen. Sie heißen Sandy Perches und sollen richtig gut sein. :beifall: HAbt ihr davon schon mal was gehört???
    Also ich werde die mal unter die Lupe nehmen.

    Viele Grüße von mir und den Geiern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Gehört habe ich noch nichts davon.
    Meiner Meinung nach kannst du auch anstatt dieser 'teuren'' Sitzstangen, einfache Naturäste aus dem Wald oder sonst wo holen. Ist für die Piepser wie eine Fußmassage und nutzt die Krallen auf natürliche Weise ab.;)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo und willkommen hier :freude:

    Versuche es mal oben mit der Suchfunktion mit Pediküre* dann bekommst Du 3 Seiten Info dazu.


    So billige sandpapier sind schlecht für die Füßchen da sie Geschwüre verursachen. Ich habe Schaukeln, da ist oben glatter Gips und unten Aufgeraut zum abwetzen.
     
Thema: Pediküre Sitzstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pediküre sitzstange

Die Seite wird geladen...

Pediküre Sitzstangen - Ähnliche Themen

  1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

    Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

    Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. empfehlung für Maniküre/Pediküre Set

    empfehlung für Maniküre/Pediküre Set: Guten Abend^^ Ich suche mom. ein Maniküre Set um bei meinen Vögeln die krallen nach zu arbeiten. Ich finde wenn ich die nur mit der...