Pepper beim Fliegen

Diskutiere Pepper beim Fliegen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Darf ich vorstellen? Meine kleine Peppi beim Fliegen :D Von Freddie hab ich leider nicht so schöne Flugfotos ;)

1. milli

milli Guest

Hallo!

Darf ich vorstellen? Meine kleine Peppi beim Fliegen :D Von Freddie hab ich leider nicht so schöne Flugfotos ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. martei

martei Guest

Super!

Ich würd auch gerne ma Fotos machen.

4. Snippy

Snippy Guest

Sieht echt klasse aus.. Hast du das Bild auch hochauflösend?

So 1024*768?

5. Josh

Josh Guest

ja echt super der kleine!! sieht aus als würd er senkrecht nach oben fliegen :)

6. milli

milli Guest

@snippy
    ich habs noch in ziemlich groß, meinst du das? wenn du bescheid sagst, schick ichs dir per mail :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. achel

achel Foren-Guru

supi foto

an diesem bild sehe ich, dass ich mir unbedingt eine digiknipse zulegen muss! :0-

9. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Tolles Foto!
    Schicke dir mal meine E-Mail-Addi, wäre lieb, wenn du mir das Bild auch in groß schicken könntest! :0-

Thema:

Pepper beim Fliegen

Die Seite wird geladen...

Pepper beim Fliegen - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...