Pepper und Curry

Diskutiere Pepper und Curry im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo jetzt war ich so sztolz einen so schönen Welli gezüchtett zu haben....... Pepper, inzw ist er ein fdreiviertel Jahr alt.....müsste eine...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    jetzt war ich so sztolz einen so schönen Welli gezüchtett zu haben.......

    Pepper, inzw ist er ein fdreiviertel Jahr alt.....müsste eine Henne sein.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Jetzt hat mir Jessy (FamFieger) 4 hennen gebracht da sieht eine aus wie er/sie nur genau umgedreht.gelb/weis oben und der Bauch blau. bildhübsch......

    Nur lies sie sich gerade nicht fotografieren... habe sie Curry genannt passt dann so gut zu Pepper......
     
  4. #3 FamFieger, 8. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Liora,....

    Naaaaaaa wie gehts denn den vier Damen?? Haben sie sich schon eingelebt?!?! .... vielleicht erwischt sie ja mal alle viere... ?!?... Ihre Vorbesitzer täten halt gern sehn wo sie untergekommen sind... ;) EILT aber net, *gg*...
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Werde mich bemühen, allerdings weiss ich nicht mehr wie der 4. aussah?? der mintfarbene,d er dunkelblau udn Curry und wie sah der 4. aus??

    Werde mcih anch Ostern mal bemühen.....
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süüüüsss!!!!!!!!!!:0-
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 8. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Liora ui süss, bringst sie mir mit nach walsrode ? :D
     
  8. Tania572

    Tania572 Guest

    ... und wo ist Curry? :)

    Pepper ist richtig süß! :0-
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Finde beide superniedlich. Erinnere mich noch aus dem Thread von FamFieger an Curry. *Amliebstenklauengekommenwär*
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Das alte Aas:~ lässt sich nicht fotografieren???

    Aber ich bleibe dran.......:D
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Hier ich habe ihn erwischt........
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Und der Blaue ist auch neu......
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Habe den blauen mal etwas rausgeholt......
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo Liora,...

    Die beiden GAAAAAAAANZ hübschen, dann die blaue und die vierte im Bunde war GELB grün!!...


    GUGG MAL HIEEEEEEEEEER

    ;) :p :D
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Ja inzwischen habe ich sie gefunden......aber auch sie will nicht fotogenm sein. Bleibe darn.....
     
Thema:

Pepper und Curry

Die Seite wird geladen...

Pepper und Curry - Ähnliche Themen

  1. pepper ist tot :(

    pepper ist tot :(: Hallo ihr Lieben... heute morgen lag meine Süße reglos auf dem Käfigboden... wann genau sie gestorben ist kann ich nicht sagen, aber es wird wohl...
  2. Neues von Honey und Pepper

    Neues von Honey und Pepper: Jaja, die Federlose war mal wieder fleißig und hat das etwas für euch. Viel Spaß! ;) Ach, das olle Knipsdings schon wieder. [IMG]...