Pepper und Curry

Diskutiere Pepper und Curry im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo jetzt war ich so sztolz einen so schönen Welli gezüchtett zu haben....... Pepper, inzw ist er ein fdreiviertel Jahr alt.....müsste eine...
L

Liora

Guest
Hallo
jetzt war ich so sztolz einen so schönen Welli gezüchtett zu haben.......

Pepper, inzw ist er ein fdreiviertel Jahr alt.....müsste eine Henne sein.......
 
Jetzt hat mir Jessy (FamFieger) 4 hennen gebracht da sieht eine aus wie er/sie nur genau umgedreht.gelb/weis oben und der Bauch blau. bildhübsch......

Nur lies sie sich gerade nicht fotografieren... habe sie Curry genannt passt dann so gut zu Pepper......
 
Hallo Liora,....

Naaaaaaa wie gehts denn den vier Damen?? Haben sie sich schon eingelebt?!?! .... vielleicht erwischt sie ja mal alle viere... ?!?... Ihre Vorbesitzer täten halt gern sehn wo sie untergekommen sind... ;) EILT aber net, *gg*...
 
Werde mich bemühen, allerdings weiss ich nicht mehr wie der 4. aussah?? der mintfarbene,d er dunkelblau udn Curry und wie sah der 4. aus??

Werde mcih anch Ostern mal bemühen.....
 
... und wo ist Curry? :)

Pepper ist richtig süß! :0-
 
Finde beide superniedlich. Erinnere mich noch aus dem Thread von FamFieger an Curry. *Amliebstenklauengekommenwär*
 
HAllo Liora,...

Die beiden GAAAAAAAANZ hübschen, dann die blaue und die vierte im Bunde war GELB grün!!...


GUGG MAL HIEEEEEEEEEER

;) :p :D
 
Ja inzwischen habe ich sie gefunden......aber auch sie will nicht fotogenm sein. Bleibe darn.....
 
Thema: Pepper und Curry

Ähnliche Themen

Pepperoni
Antworten
4
Aufrufe
709
NuNu30
NuNu30
E
Antworten
10
Aufrufe
1.471
Schnabel
S
Fantasygirl
Antworten
11
Aufrufe
1.658
ronsig
ronsig
Zurück
Oben