Peppino!

Diskutiere Peppino! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,.... Peppino ist jetz 44 tage jung, und soooooooo frech! :D :p .... 2 x am tag bekommt er noch HA futter den rest frisst...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,....

    Peppino ist jetz 44 tage jung, und soooooooo frech! :D :p .... 2 x am tag bekommt er noch HA futter den rest frisst er schon ganz fleissig alleine,.. obst, gemüse, körner, hirse, keimfutter... alles einfach! .... er ist mir soooooo ans herz gewachsen das wir ihn jetzt DOCH behalten werden,... ich werde ihn testen lassen und dann bekommt er nen Partner, oder ne partnerin....

    und sein neues HAUS bekommt er schon die nächste woche.....

    Montana Manhatten...zu sehen HIER sollte ihm eigentlich zum wohnen reichen, natürlich gibts tägl. ne meeeeeenge freiflug!! ....

    hier mal 2 bilder von gestern... peppinos erstes BAD,.. der z werg lieeeebt wasser!!! :D

    werde dann später noch ein paar bilder zeigen!!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      69
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 23. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Oh wie süß! So knuddelig und Klein. Ich musste jetzt auch ein Kleines aufpäppeln da die Eltern es immer gejagt haben und es kaum was auf den Rippen hatte. Aber Loti ist auch schon ein wenig größer, aber genauso zuckersüüüüüüß
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Hab ich mir fast gedacht - Ich könnte nicht anders handeln bei so einem frechen Kerlchen . :jaaa:
     
  5. #4 shyillusion, 23. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, ich liebe Badebilder. Da erkennt man seine Süßen fast nicht wieder ;)
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Jessy

    Juhu, das finde ich richtig toll.
    Peppino und Du, Ihr beide habt zusammen gekämpft, sowas verbindet!
    Du schreibst dass er frech ist und das Wasser liebt....
    es tut so gut, wenn man mitverfolgen darf, wie gut sich der Kleine entwickelt......juuuuuhuuuuuiiiiiiii & freufreu
    Hm, ich glaub ich bin ein "Peppino-Fan" :jaaa: :D :blume:
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Huch...

    mir ist gerade aufgefallen, das der LINK ja gar nicht zum Montana Manhatten führt.... *hmpf*.... naja für alle die den Käfig noch nicht kennen..... HIER ... so sieht er aus,... gekauft hab ich ihn in München (gebraucht) für nen echt guten preis wie ich finde!!.. :jaaa:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peppino!

Die Seite wird geladen...

Peppino! - Ähnliche Themen

  1. Peppino Bilder!

    Peppino Bilder!: Hallo,... Hab heute mal wieder paar Bilder gemacht,... hoff sie gefallen euch!!... los gehts... 1. Hallo du da... 2. Spiel mit mir, will...
  2. Partner für OHK Peppino

    Partner für OHK Peppino: Hallo, ich eröffne nun hier mal einen neuen Threat für Birgit/Ribi1. Es geht darum,das Peppino einen Partner bekommen soll,aber doch sehr...