Peppino!

Diskutiere Peppino! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,.... Peppino ist jetz 44 tage jung, und soooooooo frech! :D :p .... 2 x am tag bekommt er noch HA futter den rest frisst...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

Peppino ist jetz 44 tage jung, und soooooooo frech! :D :p .... 2 x am tag bekommt er noch HA futter den rest frisst er schon ganz fleissig alleine,.. obst, gemüse, körner, hirse, keimfutter... alles einfach! .... er ist mir soooooo ans herz gewachsen das wir ihn jetzt DOCH behalten werden,... ich werde ihn testen lassen und dann bekommt er nen Partner, oder ne partnerin....

und sein neues HAUS bekommt er schon die nächste woche.....

Montana Manhatten...zu sehen HIER sollte ihm eigentlich zum wohnen reichen, natürlich gibts tägl. ne meeeeeenge freiflug!! ....

hier mal 2 bilder von gestern... peppinos erstes BAD,.. der z werg lieeeebt wasser!!! :D

werde dann später noch ein paar bilder zeigen!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 69
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 72
Oh wie süß! So knuddelig und Klein. Ich musste jetzt auch ein Kleines aufpäppeln da die Eltern es immer gejagt haben und es kaum was auf den Rippen hatte. Aber Loti ist auch schon ein wenig größer, aber genauso zuckersüüüüüüß
 
Hallöchen


er ist mir soooooo ans herz gewachsen das wir ihn jetzt DOCH behalten werden

Hab ich mir fast gedacht - Ich könnte nicht anders handeln bei so einem frechen Kerlchen . :jaaa:
 
Hallo Jessy

FamFieger schrieb:
er ist mir soooooo ans herz gewachsen das wir ihn jetzt DOCH behalten werden,...

Juhu, das finde ich richtig toll.
Peppino und Du, Ihr beide habt zusammen gekämpft, sowas verbindet!
Du schreibst dass er frech ist und das Wasser liebt....
es tut so gut, wenn man mitverfolgen darf, wie gut sich der Kleine entwickelt......juuuuuhuuuuuiiiiiiii & freufreu
Hm, ich glaub ich bin ein "Peppino-Fan" :jaaa: :D :blume:
 
Huch...

mir ist gerade aufgefallen, das der LINK ja gar nicht zum Montana Manhatten führt.... *hmpf*.... naja für alle die den Käfig noch nicht kennen..... HIER ... so sieht er aus,... gekauft hab ich ihn in München (gebraucht) für nen echt guten preis wie ich finde!!.. :jaaa:
 
Thema: Peppino!

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
14
Aufrufe
1.346
kessi
K
M
Antworten
77
Aufrufe
5.511
Ribi 1
R
Zurück
Oben