Petition gegen die Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU

Diskutiere Petition gegen die Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Freunde, ein Antrag für ein Verbot der Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU. Bitte unterschreibt diese Petition gegen den...

1. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Liebe Freunde,

ein Antrag für ein Verbot der Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU.

Bitte unterschreibt diese Petition gegen den Handel mit Papageien:

Hier die Deutsche Version bei www.worldparrottrust.org.

Der bestehende Handel ist grausam und inhuman gegenüber Zehntausenden von hochintelligenten und geselligen Papageien. Zahlen über die Sterberate beim Fang, Transport und der Quarantäne zeigen, dass der Handel weit mehr Vögel betrifft als die Anzahl, die in Käfigen endet. Wildfänge sind generell ungeeignet als Heimtiere, wenn sie in europäischen Haushaltungen ankommen und Tausende enden als unerwünschte und schlecht gepflegte Lebewesen.

Bitte helft mit beim Kampf für eine endlich bessere Welt und unterschreibt diese Petition!!!

Traurige Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuxgirl8633, 31. Mai 2005
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Habe das formular ausgefüllt! Traurige sache aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben das es wirklich bald verboten wird! :(

4. #3 Oskarbaby, 1. Juni 2005
    Oskarbaby

Oskarbaby Neues Mitglied

Habe auch das Formular ausgefüllt. :traurig:

Viele Grüsse
    Oskarbaby

5. Meggy

Meggy Stammmitglied

Woran erkennt man, dass sie wildgefangen sind?

Viele Grüße Meggy

6. lotko

lotko Guest

hallo,

hab falsch gepostet

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vogel-Mami, 4. Juni 2005
    Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

mitgemacht

Hallo Franziska,

klar hab ich auch mitgemacht!

Und gleich noch meinen Vermieter dazu animiert! :zwinker:

Danke für die Info! :zustimm:

9. Chrisme

Chrisme Guest

Habe das Formular abgeschickt!

LG
    Chrisme

Thema:

Petition gegen die Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU

Die Seite wird geladen...

Petition gegen die Einfuhr wild gefangener Papageien in die EU - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...