Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein)

Diskutiere Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein) im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Schweren Herzens muss ich mich von meinen Pfauen trennen. Es handelt sich um einen Hahn und drei Hennen. Der Hahn und zwei Hennen sind vier Jahre...

Schlagworte:
  1. fors27

fors27 Neues Mitglied

Schweren Herzens muss ich mich von meinen Pfauen trennen.
    Es handelt sich um einen Hahn und drei Hennen. Der Hahn und zwei Hennen sind vier Jahre alt und eine Henne ist das Küken vom letzten Jahr.

Sie leben bei uns im Freilauf, daher möchte ich sie auch nur in Freilandhaltung abgeben.
    Wir füttern sie jeden Tag, dadurch sind sie nahezu handzahm und hören auf Pfiff (meistens).

Ein paar Bilder befinden sich im Anhang.

Gerne beantworte ich noch weitere Fragen per PN!

Ich hoffe ich kann auf diesem Weg ein gutes Zuhause für meine finden!

Anhänge:

2. #2 SanBer411, 27.04.2020
    SanBer411

SanBer411 Neues Mitglied

Hallo, wo seid ihr? Hätte Interesse

3. fors27

fors27 Neues Mitglied

Hallo!
    Wir wohnen in Nordfriesland, Schleswig-Holstein.
    Für ein gutes Zuhause würde ich die Pfauen aber auch ein "liefern". Sprich wenn Du weiter weg wohnst könnte man sich ggf in der Mitte treffen...

4. #4 Karin G., 27.04.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe das im Titel ergänzt

das war das erste Thema

fors27 gefällt das.
  5. #5 Karin G., 27.04.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

versuch es auch mal mit einer Anzeige

6. #6 Julia Rösmann, 03.05.2020
    Julia Rösmann

Julia Rösmann Neues Mitglied

Hallo:) Ich komme aus NRW Greven und beherberge bei uns auf dem Hof mehrere Pfauen im Freilauf. Nur gelegentlich kommen sie in eine Volliere. Wir bieten ein großes angrenzendes eigenes Waldstück sowie eine Teichanlage für unsere Enten und Gänse :) Da unsere Nachbarn entfernt sind, stört auch das laute Pfeifen und Schnattern nicht. Zu unseren Pfauen zählen.Blauer Pfau, Ährenträger, Schwarzflügel, Spalding. Deine Pfau Familie würde es sehr gut haben:) Melde dich gerne!Lg Julia

fors27 gefällt das.
  7. fors27

fors27 Neues Mitglied

Das ist mein Plan B...Vielen Dank trotzdem für den Tipp! Diese Seite kannte ich noch nicht!

Thema:

Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein)

Die Seite wird geladen...

Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein) - Ähnliche Themen

1. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  2. Goffin Hahn evtl. abzugeben

Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
  3. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  4. 32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben

32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben: Hi. Durch einen Nachbarn der aktiv im Tierschutz ist und weiß das ich eine große Voliere habe, hab ich mich bequatschen lassen, einen Fundvogel...
  5. Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben

Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben: Hallo ihr lieben, Mein Zebrafink Weibchen hat gestern ihre Mitbewohnerin verloren und ist jetzt ganz allein. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden