Pfautauben aus Erbmasse
Diskutiere Pfautauben aus Erbmasse im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und ein richtiges "Greenhorn" in Sachen Taubenhaltung, obwohl ich eigentlich mit Tauben...
Thema: Pfautauben aus Erbmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfautauben winter
,Suche pfauen ist es moglich das pfauen zweimal hinter enander legen
Die Seite wird geladen...
-
Pfautauben aus Erbmasse - Ähnliche Themen
-
Indische Pfautauben | fliegen sie nachhause?
Indische Pfautauben | fliegen sie nachhause?: Hallo! Meine Frage ist relativ einfach, und zwar, fliegen indische Pfautauben immer dorthin wo sie das erste mal aufgelassen wurden wie... -
Pfautaubenzüchter aus Hamburg oder Umgebung hier?
Pfautaubenzüchter aus Hamburg oder Umgebung hier?: Ich würde gern eine Pfautauben Täubin für meinen Linus als Partnerin haben. Mir wurden hier auch schon 2 ganz hübsche braune Pfautauben oder... -
Pfautauben und Nachwuchs
Pfautauben und Nachwuchs: Hallo, ich habe ein Pfautauben Pärchen , die schon einmal Nachwuchs bekommen haben. Der Nachwuchs ist eine Taube. Nun hat das Pärchen Nachwuchs... -
pfautauben eingewöhnen
pfautauben eingewöhnen: Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im... -
Pfautauben unterscheide ?
Pfautauben unterscheide ?: Hallo ich habe selbe Pfau Tauben ganz normale die halt die meisten haben und bei eBay habe ich gesehen das einer amerikanische pfautauben zu...