Pfautauben zucht

Diskutiere Pfautauben zucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Wisst ihr vieleicht Ob Pfautauben gut brüten Brauch schnell antwort Brieferfreund :+schimpf
B

Brieferfreund

Guest
Hallo
Wisst ihr vieleicht Ob Pfautauben gut brüten
Brauch schnell antwort
Brieferfreund :+schimpf
 
Hallo ich habe Pfautauben die legen nach lust und laune und es kann dan noch passieren das sie die eier zerstören
 
Hallo, Pfautauben sind sehr gute eltern und brüten hervorragend ( so wars jedenfalls bei mir )...:D
 
ich persönlich habe auch noch nie gehört dass jemand mit der zucht von pfautauben probleme gehabt hätte es sei denn er hat die tauben krank gehabt oder nicht vernünftig vorbereitet aber das gilt ja wohl für alle tauben denke ich.
beste
grüße
heinrich

ups. Vergessen. Hier noch einige Kommata und Punkte zum selbst-rein-basteln: ,,, ... ;-)
 
max es ist überall unterschiedlich der eine so der andere so
 
die hatten schon ma eier aber sind leider drauf getretten naja ich freue mich aber trotzdem habe von einem züchter ja junge bekommen
 
Thema: Pfautauben zucht

Ähnliche Themen

Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.600
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
8
Aufrufe
1.561
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben