Pfautauben zucht

Diskutiere Pfautauben zucht im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Wisst ihr vieleicht Ob Pfautauben gut brüten Brauch schnell antwort Brieferfreund :+schimpf

1. #1 Brieferfreund, 26.06.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Guest

Hallo
    Wisst ihr vieleicht Ob Pfautauben gut brüten
    Brauch schnell antwort
    Brieferfreund :+schimpf

2. Sveni

Sveni Guest

Hallo ich habe Pfautauben die legen nach lust und laune und es kann dan noch passieren das sie die eier zerstören

3. #3 Boomer14, 26.06.2007
    Boomer14

Boomer14 Guest

Hallo, Pfautauben sind sehr gute eltern und brüten hervorragend ( so wars jedenfalls bei mir )...:D

4. #4 Heinrich H., 26.06.2007
    Heinrich H.

Heinrich H. Guest

ich persönlich habe auch noch nie gehört dass jemand mit der zucht von pfautauben probleme gehabt hätte es sei denn er hat die tauben krank gehabt oder nicht vernünftig vorbereitet aber das gilt ja wohl für alle tauben denke ich.
    beste
    grüße
    heinrich

ups. Vergessen. Hier noch einige Kommata und Punkte zum selbst-rein-basteln: ,,, ... ;-)

5. Sveni

Sveni Guest

max es ist überall unterschiedlich der eine so der andere so

6. Sveni

Sveni Guest

die hatten schon ma eier aber sind leider drauf getretten naja ich freue mich aber trotzdem habe von einem züchter ja junge bekommen

Thema: Pfautauben zucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pfautauben Zucht

Die Seite wird geladen...

Pfautauben zucht - Ähnliche Themen

1. Pfautaubenzüchter aus Hamburg oder Umgebung hier?

Pfautaubenzüchter aus Hamburg oder Umgebung hier?: Ich würde gern eine Pfautauben Täubin für meinen Linus als Partnerin haben. Mir wurden hier auch schon 2 ganz hübsche braune Pfautauben oder...
  2. Pfautauben und Nachwuchs

Pfautauben und Nachwuchs: Hallo, ich habe ein Pfautauben Pärchen , die schon einmal Nachwuchs bekommen haben. Der Nachwuchs ist eine Taube. Nun hat das Pärchen Nachwuchs...
  3. pfautauben eingewöhnen

pfautauben eingewöhnen: Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im...
  4. Pfautauben unterscheide ?

Pfautauben unterscheide ?: Hallo ich habe selbe Pfau Tauben ganz normale die halt die meisten haben und bei eBay habe ich gesehen das einer amerikanische pfautauben zu...
  5. Pfautauben und wildtauben

Pfautauben und wildtauben: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an...