Pfeifgans

Diskutiere Pfeifgans im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! meine gelben pfeifgänse sind vom letzen jahr , ist dann diese jahr mit einer brut zurechnen ? sie kümmern sich immer um die flugentenküken...

1. #1 bernd103, 27.04.2008
    bernd103

bernd103 Mitglied

Hallo!
    meine gelben pfeifgänse sind vom letzen jahr , ist dann diese jahr mit einer brut zurechnen ? sie kümmern sich immer um die flugentenküken was der mutter von den kleinen garnicht so gefällt ;D , voll süß wie sie immer den küken hinterher laufen und in den flaumen rum knabbern =) mega fürsorglich obwohl die küken wegen dem schlechten wetter ers mit ihrer mutter 2 wochen im stall war. meine mandarinente legt seit 2 tagen ^^ , letztes jahr hat sie in 2 wochen nur 2 eier gelegt-.-.., aber ich denke dieses jahr wird es was =) ^^ , wie kann man brautenten und mandarinenteneier unterscheiden ?! hat jm bilder von brautenteneiern bzw pfeifgänseneiern ?? wäre voll nett ! mfg bernd

Thema:

Pfeifgans

Die Seite wird geladen...

Pfeifgans - Ähnliche Themen

1. Gelbe Pfeifgans

Gelbe Pfeifgans: Hallo! Ich sorge mich sehr um meine gelbe pfeifgans , sie ist weiblich und humpelt nun schon seit ca 1 woche auf einem bein!:( es sieht so aus...
  2. Gelbe Pfeifgans, Rotschulterente...

Gelbe Pfeifgans, Rotschulterente...: SO nun ist es so weit... Bald bekomme ich mehr WasserZIERgeflügel ;) ich habe mich zwar schon gut infortmiert über die Tiere (Hartmut Kolbe)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden