Pfirsichköpfchen entflogen (56820)

Diskutiere Pfirsichköpfchen entflogen (56820) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, der grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, ist das uns heute einer unserer Rosenköpfchen entflogen ist. Ich habe...

  1. Kathy_

    Kathy_ Guest

    Hallo zusammen,
    der grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, ist das uns heute einer unserer Rosenköpfchen entflogen ist.
    Ich habe zwar nicht viel Hoffnung ihn wieder zubekommen aber man soll nichts unversucht lassen. Vielleicht sind hier Leute aus meiner Gegend dennen dieses Tier zufliegt.
    Es ist ein Jungtier und leider noch nicht beringt.

    Also unsere PLZ 56820 Kreis Cochem-Zell / Mosel
    Mail: wibbel796@aol.com

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    LG Kathy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathy_

    Kathy_ Guest

    Pfirsichköpfchen entflogen, nicht Rosenköpfchen

    Ach her je jetzt habe ich gesehen das ich mich vertan habe, uns ist kein Rosenköpfchen entflogen sondern ein Pfirsichköpfchen. Jetzt weiß ich nicht ob oder wie ich es in meinem Beitrag bzw. Überschrieft ändern kann.
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ist erledigt :D:D

    Oh man da ist dir wirklich das Schlimmste was einem Vogelhalter passieren kann passiert.
    Hier haben wir mal eine Checkliste was man alles unternehmen kann.

    Ich drück Dir die Daumen das ihr den Kleinen schnell wieder findet.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. Kathy_

    Kathy_ Guest

    Vielen Danke für den Link habe die Liste schon ausgedruckt.

    Er ist halt auch sehr gut getahnt in unseren Weinbergen, die Blätter haben die selbe Farben wie der Vogel und dann kommt noch die Kälte dazu. Ich hoffe wirklich er Überlebt das...
    Vielleicht haben wir ja Glück.

    LG Kathy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfirsichköpfchen entflogen (56820)

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen entflogen (56820) - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...