Pfirsichköpfchen krank?

Diskutiere Pfirsichköpfchen krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum ist mein Beitrag bereits nach wenigen Tagen entfernt worden ,hätte gerne noch gelesen was Karin zu meinem großen Problem mit "Coco" gemeint...

  1. #1 Stefano, 17.04.2001
    Stefano

    Stefano Guest

    Warum ist mein Beitrag bereits nach wenigen Tagen entfernt worden ,hätte gerne noch gelesen was Karin zu meinem großen Problem mit "Coco" gemeint hätte!?
    grüsse stefano
     
  2. KarinD

    KarinD Guest

    Hallo Stefano,
    habe mich auch bereits gewundert wo Dein Thema
    abgeblieben ist?!
    Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du als
    letztes geschrieben, daß der Zoohändler dieses
    auf die Eingewöhnung und Mauser geschoben hatte,
    oder??
    Nun, wie gestern bereits geschrieben, halte ich es
    für nicht korrekt, was dieser Händler Dir mitge-
    teilt hat. Auch in der Mauser können Vögel fliegen
    und es liegt auch sicherlich nicht an einer Ein-
    gewöhnungsphase, wenn Dein Vögelchen plötzlich
    Gleichgewichtsstörungen bekommt und von der Stange
    fällt. Außerdem hattest Du ja auch gesagt, daß der
    Vogel dies in der ersten Woche überhaupt nicht ge-
    zeigt hatte und das spricht nun wirklich gegen
    die sogenannten "Eingewöhnungsschwierigkeiten".
    Klar ist, daß jedes Tier auf eine neue Umgebung an-
    ders reagiert und sicherlich dem neuen Halter gegen-
    über sehr scheu und ängstlich reagieren kann aber er
    fällt bestimmt nicht von der Stange. Einzige Möglich-
    keit, die mir außer Gleichgewichtsstörungen, die
    durch Krankheit hervorgerufen werden, noch vorstellen
    könnte ist, daß er sich unwahrscheinlich heftig er-
    schreckt hat. Aber dieses war´s ja bestimmt nicht, oder?
    Insofern kann ich Dir nur nochmals raten, schnellstens
    zu einem TA zu gehen. Im besten Falle bist Du halt um-
    sonst hingegangen....aber dies ist sicherlich besser als
    umgekehrt. Zumal Vögel als typische Schwarmtiere immer
    versuchen, ihre Krankheitssymptome erst möglichst spät
    zu zeigen und es dann mit einem Mal alles sehr schnell
    gehen kann.
    Wie geht es denn Deinen beiden heute???
    Viele Grüße,
    Karin
    PS: ich hoffe, daß dieser Beitrag nicht so schnell ge-
    schlossen wird wie der letzte....
     
  3. #3 Stefano, 17.04.2001
    Stefano

    Stefano Guest

    hallo karin,
    fand ich auch schade,dass mein Beitrag so schnell weg war,
    dennoch danke für die Nachfrage.
    Heute morgen dachte ich,dass er jetzt in meinen Händen sterben würde, denn es geht ihm sehr schlecht.
    Ich muss ihn Zwangsfüttern,denn er ist zu schwach um selber Nahrung aufzunehmen.
    Die Spritze hat ihn vielleicht zusätzlich noch geschwächt.
    Ich versuche alles ,dass er durchkommt.
    Er oder Sie ist so ein lieber Kerl.Tut mir richtig leid wie er so daliegt.
    liebe grüsse stefano
     
  4. KarinD

    KarinD Guest

    Hallo Stefano,
    Deinem Posting entnehme ich, daß Du mit ihm beim
    Ta warst??
    Was hat er denn gesagt, was Deinem Kleinen fehlt?
    Liebe Grüße,
    Karin
     
Thema: Pfirsichköpfchen krank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen krankheiten

    ,
  2. krankheiten bei pfirsichköpchen

    ,
  3. Pfirsichköpffchen krank

    ,
  4. pfirsichköpfchen erkältet,
  5. krankheiten bei pfirsichköpfchen,
  6. pfirsichköpfchen schwach,
  7. pfirsichköpfchen schwach gleichgewichtsstörung,
  8. kranke pfirsichköpfe nach kauf
Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen krank? - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpfchen ist schwer erkrankt

    Pfirsichköpfchen ist schwer erkrankt: 8( Hallo, seit 14 Jahren ist Henry unser treuer Begleiter, in Einzelhaltung, aber kein Rupfer und sehr zahm. Seit 14 Tagen bekommt er Krämpfe,...
  2. 74391 Pfirsichköpfchen-Henne gestorben

    74391 Pfirsichköpfchen-Henne gestorben: Hallo zusammen, leider ist unsere Susi heute gestorben. Wir waren die Tage oft mit ihr beim TA und hatten gehofft, dass sie das schlimmste...
  3. 86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause

    86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause: Zwei Gesunde Pfirsichköpfchen (nicht handzahm) zur kostenlosen Abgabe mit Voliere. Grund für die Abgabe: Ich habe zeitliche Probleme durch meine...
  4. Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester

    Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinen beiden Pfirsichköpfchen Tommy und...
  5. 69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause

    69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause: Wir haben ein Rosen- und ein Pfirsichköpfchen abzugeben, nur gemeinsam. Bei Bedarf haben wir noch eine Montana Madeira 3 dazu.