Pfirsichköpfchen krank? ( = Rosenköpfchen)

Diskutiere Pfirsichköpfchen krank? ( = Rosenköpfchen) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich bin Besitzerin von zwei hübschen Rosen-Köpfchen..Nun ist es so dass seit ca einer Woche einer der beiden nur noch sehr leise Piepser von...
Schroddel

Schroddel

Neuling
Beiträge
20
Hallo ich bin Besitzerin von zwei hübschen Rosen-Köpfchen..Nun ist es so
dass seit ca einer Woche einer der beiden nur noch sehr leise Piepser von sich gibt.
Auch wenn er schimpft ist es sehr sehr leise was vorher nie so war
Nun mache ich mir natürlich Gedanken ob er vielleicht krank sein könnte.
Er frisst und trinkt aber ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind das Rosenköpfchen wenn es die sind auf deinem PB.
So langsam solltest du mal wissen welche Art du hältst.
Rosenköpfchen ( davon gehe ich aus ) sind recht laut und lebhaft.
Wenn einer von beiden so ruhig ist würde ich mir Sorgen machen und mal einen VK Tierarzt aufsuchen.
 
Und wie geht es dem Vogel jetzt? Hast du etwas unternommen?
 
Thema: Pfirsichköpfchen krank? ( = Rosenköpfchen)

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
878
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
3
Aufrufe
1.611
KarinD
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.909
KarinD
K
Zurück
Oben