Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kennt Züchter von Pflaumenkopfsittichen in Berlin und Brandenburg? Für alle Hinweise bin ich dankbar. Gruß Capi

1. Capi

Capi Guest

Wer kennt Züchter von Pflaumenkopfsittichen in Berlin und Brandenburg?
    Für alle Hinweise bin ich dankbar.

Gruß Capi

2. Anzeige

Schau mal hier: Pflaumenkopfsittiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shine01, 07.01.2000
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo,

ich komme auch aus der Umgebung. Ich horche mich mal um und melde mich dann bei Dir.

Bis dann

Daniela

Thema:

Pflaumenkopfsittiche

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittiche - Ähnliche Themen

1. Pflaumenkopfsittiche essen nichts

Pflaumenkopfsittiche essen nichts: Hallo, Ich hatte mir vor 2 Tagen am Dienstag ein Paar Pflaumenkopfsittiche gekauft und in meine Voliere gemacht. Jetzt mache ich mir Sorgen,...
  2. Pflaumenkopfsittich Frage

Pflaumenkopfsittich Frage: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Aussenvoliere mit mehreren Abteile. Sie sind je 5x1x2 Meter groß. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll 2...
  3. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  4. Pflaumenkopfsittich

Pflaumenkopfsittich: Hallo,ich habe mal eine Frage. Wie lange ist ein Pflaumenkopfsittich Hahn zuchtreif? Wie lange kann er befruchten? Danke. Frank
  5. Suche Pflaumenkopfsittich 0.1

Suche Pflaumenkopfsittich 0.1: Omnibus salutem! In unserer Großvolière ist einer der beiden Hähne leider seit Herbst verwittwet.:traurig: Im Moment hat die verbliebende Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden