Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe auch einige Bilder geschossen. Zuerst einmal das Paar gemeinsam:

  1. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch einige Bilder geschossen.
    Zuerst einmal das Paar gemeinsam:
     

    Anhänge:

    • paar.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      183
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    dann weil er halt schöner ist, nur mehr der Hahn..
     

    Anhänge:

    • hahn.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      181
  4. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    und noch eins
     

    Anhänge:

  5. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    so das war´s

    Ciao un Grüße, Homer:D
     

    Anhänge:

  6. #5 Rene Scholz, 12. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi homer,

    schöne foto´s besodners dein 1,0 hat eine schöne leuchtend kräftige farbe!!
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    boah schaut der toll aus, wie teuer ist eigentlich so ein paar ?
     
  8. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    um 200 € ein Paar
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ui dafür sind sie auch wunderschön =)
     
  11. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina,

    find ich auch, Pflaumenköpfe sind wirklich wunderschön. Der Hahn hat total lange Schwanzfedern und wenn der losfliegt sieht das echt toll aus.
    Leider harmoniert das Paar nicht besonders gut miteinander, Nachwuchs deshalb eher unwahrscheinlich. Im Moment sind beide in der Außenvoliere mit meinen anderen paar Sittichen und im November/Dezember kommen sie in Ihre Zuchtvoliere.
    Ich hoffe es klappt diesmal, daß die Henne wenigstens Eier legt und nicht nur den Brutkasten zu Sägespänen verarbeitet;) .

    Ciao, Homer
     
Thema:

Pflaumenkopfsittiche

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittiche - Ähnliche Themen

  1. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

    Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  2. Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche

    Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche: Hallo Gestern sind meine ersten Pflaumenkopfsittiche eingezogen , sind von 2014. Weibchen wird momentan fleißig vom Männchen gefüttert. Bilder...
  3. Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?

    Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?: Hallo Da ich mich sehr für Pflaumenkopfsittiche interessiere ,und es hier einige Halter gibt ,habe ich mich mal hier Angemeldet.Nun zu meiner...
  4. Nistkasten für Pflaumenkopfsittiche

    Nistkasten für Pflaumenkopfsittiche: Hallo,kann man den Pflaumen auch einen Ablaufnistkasten anbieten? Ich habe noch welche von meinen Princess of Wales. Es sind noch jung Tiere von...
  5. Pflaumenkopfsittiche aus Holland

    Pflaumenkopfsittiche aus Holland: Hallo,eventuell möchte ich mir Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande holen.Was ist dabei zu beachten? Gruß Winni