Pflegestellen Problem

Diskutiere Pflegestellen Problem im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen ich wende mich mit einem dicken Problem an euch .... Meine 5 Sittiche leben in einer Pflegestelle in der Nähe von Ffm. Einer...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo zusammen

    ich wende mich mit einem dicken Problem an euch ....

    Meine 5 Sittiche leben in einer Pflegestelle in der Nähe von Ffm. Einer meiner Hähne verträgt sich plötzlich nicht mehr mit den anderen und zickt rum. Momentan sitzt er einzeln in einem Käfig, der nicht wirklich gerecht für ihn ist. Bis kommenden Sonntag kann er dort bleiben und dann muss was anderes gefunden werden. Ich nehme den kleinen ab Sonntag zu mir und ich muss irgendwie sehen, dass ich eine Bleibe für den Schatz finde.

    Leider kann ich in meiner bisherigen Wohnung schlecht 2 Nymphen halten, angeblich wären die zu Laut und die Betreuerin meinte, das ginge gar nicht.

    Sobald ich in eine größere Wohnung ziehe hole ich meine 5 Geier wieder zu mir, nur so lange sind sie woanders untergebracht.

    Vielleicht gibts hier jemanden, der einen männlichen Nymphensittich (wildfarben geperlt) als Pflegestelle betreuen könnte? Ich möchte ihn einfach nicht in ein Tierheim geben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Theresa,würde ihn gerne nehmen,denke nur ich bin viel zu weit weg,Raum Lübeck.Anfang Mai mache ich Urlaub in Wertheim,also bei dir in der Nähe,solltest du bis dahin nix gefunden haben.....Gruß Ira
     
  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Ai ai, das ist wirklich weit weg ..... aber wenn ich echt nix finde, würde ich gern drauf zurück kommen. Vielen lieben Dank!
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Soll nur der eine Hahn untergebracht werden ?
    Hat er keine Partnerin ?

    Wie alt ist er denn ?
     
  6. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Als die süssen noch bei mir gelebt haben, hatte er eine Henne, die auch ihren Spaß miteinander hatten. Wenn sich daran nichts geändert hat (ich muss noch mal genau nachfragen, hab ich vor lauter Panik glatt vergessen), dann ist er verpaart und seine Henne käme natürlich mit. Verliebte soll man nicht trennen :).

    Er ist ca. 2 Jahre alt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Theresa,hast du schon etwas gefunden?Gruß Ira
     
  9. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo Ira,
    es hat sich erst einmal eine Lösung gefunden .... es kam dann ein bissel anders und der kleine kann erstmal noch in seiner bisheringen Bleibe verweilen - welch Glück!
     
Thema:

Pflegestellen Problem

Die Seite wird geladen...

Pflegestellen Problem - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...