Photos!!!!!!

Diskutiere Photos!!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Morgen Kessi na wenn man verwöhnt wird,dann ist man halt verwöhnt D a n k e für die neuen Bilder .;) Ich erfreue mich immer dran,und...

  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Morgen Kessi


    D a n k e
    für die neuen Bilder .;)
    Ich erfreue mich immer dran,und alle anderen neugieren
    Bildergucker auch .:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    gern geschehen :) ich finde diese besonders niedlich *hihi*
     
  4. Santho

    Santho Guest

    richtig mega klasse...wie immer!
    na und wann wollt ihr euch eine digicam zu legen???:? :D
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kommt noch....müssen bei gelegenheit schauen, was es da so nettes gibt
     
  6. Santho

    Santho Guest

    freu...da werden es ja noch mehr photos! ich muss auch mal wieder welche ins forum stellen,was?!;) :D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja aber klaro, her damit
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      39
  8. #27 Katrin und Udo, 3. März 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Mensch Kessi, ich muß dich auch noch loben, bist zur Zeit aber fleißig am fotoknipsen was!?

    An dir ist auch eine kleine Vogelfotografin verloren gegangen! :)
    Beglücke uns ruhig weiter! :)
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich halte gerne für euch mit fest, was mich daheim erfreut :))

    sind halt ab und zu ein paar lustige schnappschüsse dabei *hihi*
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Santho

    Santho Guest

    und ich vergesse jedes mal,die kamera in die hand zu nehmen,wenn es was schönes zu knipsen gibt...*ärger*
    heute haben pepples,kukki,sir lenny und alien zusammen gebaden! alle 4 in diesem kleinen "pool"!!!! sah richtig goldig aus und danach gabs ne überschwämmung....!!!:D
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wow das hätte ich auch gerne mal gesehn, leider ist es bei uns nicht so...aber dafür spingt mich thimmy fast an, wenn ich mit der blumendusche komme oder wenn ich bügle und die sachen besprühe...er hört das geräusch und zack kommt er näher (auf sicherheitsabstand wird natürlcih geachtet *g*)
     
Thema:

Photos!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Photos!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Photos von aufdringlichen Möwen?

    Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  2. Photos des fringilles en Tours/France, COM

    Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...
  3. Photos of some of

    Photos of some of: hi this is some of our pigeon photos 1- we called it in our languge (keringo) [IMG] 2-we called it (hab el roman ) [IMG] 3-we...
  4. Les Photos

    Les Photos: Ich habe mir gedacht dass es doch mal sehr schön wäre die Fotos von unseren kleinen Zebras online zu setzen oder? Ich fange einfach mal mit den...