Pics von Joey und Murphy

Diskutiere Pics von Joey und Murphy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, hier wie versprochen die Bilder von unseren beiden Kleinen (im Moment leider noch getrennt). Sobald sie zusammen sind werde ich...

1. Dana1978

Dana1978 Mitglied

Hallo an alle,

hier wie versprochen die Bilder von unseren beiden Kleinen (im Moment leider noch getrennt). Sobald sie zusammen sind werde ich erstmal eine goße Fotosession machen :D

Also los:

Hier kommt Joey:

Und das ist Murphy:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Willkommen im Forum!

Süß Deine beiden Wellis. Ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen :0-

4. Santho

Santho Guest

och sind die schnuffig...auf die fotosession freue ich mich nun aber riesig!!!!

5. Piper

Piper Guest

Deine beiden sind ja süss:D

Oh eine fotosession na da bin ich jetzt schon gespannt drauf :D :D

6. #5 Supernova82, 16. Januar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Mir gefällt Joey sehr gut... vorallem der eine Punkt auf der einen Seite ist wirklich süß... :D

Aber Murphy ist auch cool!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Oooch, die sind ja süß! Stimmt, der kleine Punkt sieht echt niedlich aus.

9. Dana1978

Dana1978 Mitglied

*ggg*.... yep süß sind sie alle beide. Aber vom Charakter her echt total gegensätzlich. Murphy ist ruhig und läßt sich so gut wie nie aus der Ruhe bringen, während Joey immer irgendwo klettern, turnen und buddeln muß und sich ständig vor irgendetwas erschreckt... selbst vor seinem eigenen Schatten :D.

Thema:

Pics von Joey und Murphy

Die Seite wird geladen...

Pics von Joey und Murphy - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Murphy und Woodstock

Vorstellung Murphy und Woodstock: Hallo zusammen :0-, wie schon versprochen möchte ich uns einmal ordnusngsgemäß vorstellen. Am Freitagabend habe ich unsere beiden Sperlies...
  2. Joy

Joy: Hallo... ...seit dem 23.Oktober 2012, ist nach 11 Jahren wieder ein Welpe bei uns eingezogen, am 13.02.2013 ist sie 6 Monate alt geworden....
  3. Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli

Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli: Ich habe gemacht mal pics von Nonnen aus meiner Heimat sorry das ist Foto nicht good in qualiti weil ich habe nur kleine Cannon Camera [IMG]...
  4. Meine Wellis neue Pics 2010

Meine Wellis neue Pics 2010: Ich wollt mal meine Wellis zeigen.. Vielleicht könnt ihr ja neben bei auch mal sagen was es für ein Farbschlag ist und ob Hansi bubi oder...
  5. murphy

murphy: huhu, heute haben wir einen 9 monate alten meyers abgeholt. er sitzt jetzt bei mir unter quarantäne, am montag werde ich mit ihm gleich zur...