Pics von meinen Lieben

Diskutiere Pics von meinen Lieben im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu, hier mal ein paar Bilder von meinen Süßen. Edward im Freßnapf finde ich ganz süß. Vorhin haben sie erstmal eine Dusche bekommen. Fand...
S

Sanni-1410

Mitglied
Beiträge
43
Huhu,

hier mal ein paar Bilder von meinen Süßen. Edward im Freßnapf finde ich ganz süß. Vorhin haben sie erstmal eine Dusche bekommen. Fand Süße toll wie immer und Edward streubt sich ein wenig.
 

Anhänge

  • CIMG0785.jpg
    CIMG0785.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG0786.jpg
    CIMG0786.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 165
  • CIMG0787.jpg
    CIMG0787.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG0791.jpg
    CIMG0791.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 173
  • CIMG0783.jpg
    CIMG0783.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 171
Ach ja... *klauen komm* :D
Ich weiß nicht, ob es sich schon zu dir rumgesprochen hat, aber die dunkeln Farben gefallen mir ganz besonders gut! :D
Wirklich ein schönes Paar hast du da.

OT: Meinst du, du könntest bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von Süße machen und sie uns für's Farbschlagforum zur Verfügung stellen? Wenn sie wirklich ein Grauflügel ist, wie ich's vermute, wäre das eine super Ergänzung. ;)
 
wirklich schön die kleine ;)

bin gespannt wie die beiden reagieren wenn sie zusammen sind :zwinker:
 
Bin auch gespannt...spätestens Montag habe ich den neuen Käfig..

@Lemon klar kann ich Bilder machen..wenn sie mal still halten würde...sie lässt sich ungern knipsen. wunschperspektive?
 
Schööne Pieper(:

Edward sieht aus wie mein Willy8o:D
 
Hallo,

leider hat das nicht mit dem Käfig geklappt :(...ich will die Beiden aber nicht in einen Stopfen der viel zu klein ist :(..

Jetzt muss ich schnell einen größeren Käfig finden. Leider darf er derzeit nicht zu teuer sein...

Hoffe finde bald einen.

Ein Foto von Süße versuche ich die Tage noch mal zu machen. Am besten wenn es schön hell ist damit ich keinen Blitz verwenden musss.
 
Thema: Pics von meinen Lieben

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.577
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
1.037
scotty
S
romano
Antworten
3
Aufrufe
1.347
Rico wolle
Rico wolle
Zurück
Oben