mal wieder paar pics

Diskutiere mal wieder paar pics im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen hier paar bilder Lia, die königen der luft, in FF ciao Mario&company

1. romano

romano Foren-Guru

Hallo zusammen
    hier paar bilder
    Lia, die königen der luft, in FF

ciao
    Mario&company

Anhänge:

• Lia FF.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      195
    • lia.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      172
    • lia1.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      161
    • lia2.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      163
    • lia3.jpg
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      161
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo Mario,
    danke für die schönen Bilder....
    Wer nie einen Ara im FF sah, kann nicht ermessen, was nur das "Zusehen" bedeutet...
    Jetzt ist August - und ich war immer noch nicht bei dir.... so schnell vergeht ein halbes Jahr!
    Vlt. kann ich bald mal ein Video zeigen - von Zora im FF, oder von Xaver (oder von Oskar, aus dem Tierheim, der heute "zum ersten Mal" richtig geflogen ist!) - oder von GWK Charlie oder von Amazone.... (wenn's auch nur "einige wenige" sind.... aber besser ein paar wenige als Paragraphen!
    Ich weiß aber noch nicht, ob ich das hier veröffentliche - oder am anderen Ort.
    Du weißt warum!
    LG
    Susanne
    P.S. Links sind verboten, deshalb Nachfragen bitte per PN!

4. romano

romano Foren-Guru

Hallo Susanne
    schön dich zu sehen danke
    bitte sende mir deine video-link per pin oder über mein mail adresse

du hast auch ne pin ;-)

ciao

5. #4 Rico wolle, 13. August 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

erfreue mich auch an den schönen freiflugbildern ....

sowie an susannes freifliegendes geschwader ....live ... die ama hab ich aber noch nicht gesehn ... würde ich auch gerne auf video bewundern ...

solange du meine nicht frei gelassen hast 8o :D8)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder paar pics

Die Seite wird geladen...

mal wieder paar pics - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...