Pics von meiner Rasselbande

Diskutiere Pics von meiner Rasselbande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hier mal wieder einige Fotos von meinen Vieren: 1. Bild Othello und die Palme
L

Lamiel

Guest
Hallo zusammen,
hier mal wieder einige Fotos von meinen Vieren:
1. Bild Othello und die Palme
 

Anhänge

  • palme.jpg
    palme.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 128
und nun Luna und Othello auf dem Blumenkasten:
 

Anhänge

  • blumenk.jpg
    blumenk.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 122
Hallo Lamiel,

ja, ein bissel größer hätten die Bilder schon sein können, man sieht aber trotzdem, dass du ein ganz entzückendes Paar hast. :)
 
Nächster Versuch:
 

Anhänge

  • jun10_28klein.jpg
    jun10_28klein.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 105
und das letzte beim Hirsefuttern:
(Hab ich das schon mal gezeigt?)
 

Anhänge

  • jun10_22mittel.jpg
    jun10_22mittel.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 91
süß!

Am besten gefällt mir Luna!
Eine schöne Rasselbande hast Du da- und wie es aussieht, auch viele Spiel- und Klettermöglichkeiten. Schön!
:0- Marie
 
Thema: Pics von meiner Rasselbande

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.577
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
904
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.037
scotty
S
Zurück
Oben