pics von Paula

Diskutiere pics von Paula im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, wie versprochen, hier ein paar pics von unserer alten Dame. Das shooting hat sie locker weg gesteckt, obwohl sie manchmal...

  1. #1 die-paula, 3. März 2006
    die-paula

    die-paula Guest

    Hallo ihr Lieben,

    wie versprochen, hier ein paar pics von unserer alten Dame.
    Das shooting hat sie locker weg gesteckt, obwohl sie manchmal noch sehr schreckhaft ist.
    Ich habe sogar das Gefühl, daß es ihr Spaß gemacht hat. :)

    Liebe Grüße
    Michele
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Michele,

    tolle Bilder von Paula - besonders das 1. :zustimm:
     
  4. #3 Naschkatzl, 3. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Michele,

    sind ja wirklich wunderschöne Bilder........verwöhne uns mit mehr....*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Michele,

    eine Süße habt Ihr da, und was für ein Topmodel.
    Also Possieren kann Sie mal richtig.

    Bitte noch mehr davon.

    Grüße
    Simona
     
  6. Franchy

    Franchy Guest

    Eine suesse Dame habt ihr da.

    Sie wollte wohl schon immer mal vor der Kamera posieren.

    Da sieht man es mal wieder, auch im alter kann man noch gut aussehen und neue Talente an sich entdecken.

    Liebe Gruesse
    Topsey, Tara und die Federlose Franzi
     
  7. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo michele,
    klar hat es ihr spaß gemacht.die geier merken genau wenn sie mittelpunkt sind und wir sie wichtig nehmen und das gefällt ihnen sehr.:D
    der paula sieht man das besonders auf dem ersten bild richtig an:zustimm:
    lg beate
     
  8. #7 Headroom42, 3. März 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Vogel. Hat sich trotz der Vorgeschichte ziemlich gut gehalten. Möglicherweise ist aber ein Leberschaden oder eine Stoffwechselkrankheit im Spiel, man sieht das gut an den roten Federchen den Bauch hoch.

    Hast Du schon einen Termin beim TA? Habe Dir ja einen Link in Deinem anderen Thread von einem vogelkundigen TA gepostet.

    Gruss

    Kai
     
  9. #8 Tierfreak, 4. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Super Bilder :zustimm:!

    Vor allem das Erste ist echt klasse, da kann der Bundesadler einpacken, hehe :+knirsch:!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 die-paula, 4. März 2006
    die-paula

    die-paula Guest

    Vielen Dank für die Komplimente,

    die darf ich alle an Paula gar nicht weiter geben, sonst hebt sie noch ab.:) (Wäre ja ein Traum)
    Wenn ich ein wenig Zeit habe, gibts wieder Bilder.

    Liebe Grüsse
    Michele

    @ Kai
    Vielen Dank für den TA-Tipp, werde Paula demnächst anmelden.
     
  12. #10 Monika.Hamburg, 5. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Michele,
    ja, da kann ich nur zustimmen - super Bilder und wir alle lieben Bilder !:D

    Das kann ich mit ruhigem Gewissen schreiben !:D
     
Thema:

pics von Paula

Die Seite wird geladen...

pics von Paula - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  3. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

    Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...
  4. Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen

    Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie...
  5. Paarung (Paula & Pauli)

    Paarung (Paula & Pauli): Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Meine beiden Wellis Paula (w) und Pauli (m) wollen sich einfach nicht Paaren :~. Ich habe mich...