pics von Paula

Diskutiere pics von Paula im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, wie versprochen, hier ein paar pics von unserer alten Dame. Das shooting hat sie locker weg gesteckt, obwohl sie manchmal...
D

die-paula

Guest
Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, hier ein paar pics von unserer alten Dame.
Das shooting hat sie locker weg gesteckt, obwohl sie manchmal noch sehr schreckhaft ist.
Ich habe sogar das Gefühl, daß es ihr Spaß gemacht hat. :)

Liebe Grüße
Michele
 

Anhänge

  • 01010005.JPG
    01010005.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 187
  • 01010003.JPG
    01010003.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 186
  • 01010004.JPG
    01010004.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 184
Hallo Michele,

sind ja wirklich wunderschöne Bilder........verwöhne uns mit mehr....*lach

Grüssle
Corinna
 
Hallo Michele,

eine Süße habt Ihr da, und was für ein Topmodel.
Also Possieren kann Sie mal richtig.

Bitte noch mehr davon.

Grüße
Simona
 
Eine suesse Dame habt ihr da.

Sie wollte wohl schon immer mal vor der Kamera posieren.

Da sieht man es mal wieder, auch im alter kann man noch gut aussehen und neue Talente an sich entdecken.

Liebe Gruesse
Topsey, Tara und die Federlose Franzi
 
hallo michele,
Ich habe sogar das Gefühl, daß es ihr Spaß gemacht hat.

klar hat es ihr spaß gemacht.die geier merken genau wenn sie mittelpunkt sind und wir sie wichtig nehmen und das gefällt ihnen sehr.:D
der paula sieht man das besonders auf dem ersten bild richtig an:zustimm:
lg beate
 
Schöner Vogel. Hat sich trotz der Vorgeschichte ziemlich gut gehalten. Möglicherweise ist aber ein Leberschaden oder eine Stoffwechselkrankheit im Spiel, man sieht das gut an den roten Federchen den Bauch hoch.

Hast Du schon einen Termin beim TA? Habe Dir ja einen Link in Deinem anderen Thread von einem vogelkundigen TA gepostet.

Gruss

Kai
 
Super Bilder :zustimm:!

Vor allem das Erste ist echt klasse, da kann der Bundesadler einpacken, hehe :+knirsch:!
 
Vielen Dank für die Komplimente,

die darf ich alle an Paula gar nicht weiter geben, sonst hebt sie noch ab.:) (Wäre ja ein Traum)
Wenn ich ein wenig Zeit habe, gibts wieder Bilder.

Liebe Grüsse
Michele

@ Kai
Vielen Dank für den TA-Tipp, werde Paula demnächst anmelden.
 
Hallo Michele,
ja, da kann ich nur zustimmen - super Bilder und wir alle lieben Bilder !:D

Das kann ich mit ruhigem Gewissen schreiben !:D
 
Thema: pics von Paula

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.577
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
904
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.036
scotty
S
Zurück
Oben