Pieper total durchgeknallt

Diskutiere Pieper total durchgeknallt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Sind eure Wellensittiche momentan auch so durchgeknallt? Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt (viel Gewitter--> Regenzeit in...

  1. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo!

    Sind eure Wellensittiche momentan auch so durchgeknallt? Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt (viel Gewitter--> Regenzeit in Australien--->aufleben, fortpflanezen e.t.c.), aber meine sind total durchgenkallt. Immer unruhig, voller Bewegungsdrang, streitsüchtig...u.s.w....

    Habt ihr das auch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piepmatz_2007, 31. Mai 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Wenn bei euch grad Gewitter ansteht, dann kann es dadran liegen. Bei uns fängt grade ein Gewitter an und meine Wellis laufen hin und hr un dkommen garnicht zur Ruhe.
     
  4. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja, hier im Raum Köln ist ein Gewitter nach dem anderen, vor zwei Tagen war es mitten am Tag so dunkel wie vor einer Sonnenfinsternis (und ich war draußen, Post austragen, ich konnte nich mal mehr die Hausnummern erkennen, und das gegen elf Uhr morgens!!!!)
    Dauernd ist der Himmel grau, die Luft drückend, es gewittert immer mal wieder.....
    ISt ja klar dass die das mit der Regenzeit in Verbindung bringen....Die WEiber haben auch alle braune Wachshaut, (Brutstimmung), hoffentlich artet das nicht wieder in wilden Höhlensuchaktionen aus....
     
  5. #4 piepmatz_2007, 31. Mai 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Die Wellis bemerken ja die wetterveränderung und werden dadurch unruhig wie zb manche Menschen bei Vollmond nicht schlafen können oder kurz vor einem Gewitter Kopfschmerzen kriegen (wie zb mein Papa)
    Meine Wellis waren gestern auch schon voll a durchdrehen, und kurz danach hats angefangen zu gewittern
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pieper total durchgeknallt

Die Seite wird geladen...

Pieper total durchgeknallt - Ähnliche Themen

  1. Pieper? Aber welcher?

    Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Welcher Pieper?

    Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.
  5. Der mysteriöse Pieper

    Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...