Pilze & Tomaten?!

Diskutiere Pilze & Tomaten?! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Dürfen Wellis Pilze und Tomaten fressen? Gruß, Nina

1. Ninalein

Ninalein Guest

Hallo!
    Dürfen Wellis Pilze und Tomaten fressen?
    Gruß, Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 17. Dezember 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hallo,

benutze doch mal die Suchfunktion, da ist schon oft drüber gesprochen worden.

Aber dennoch kurze Antwort: Tomaten fressen meine auch, nur den Stiel solltest du gänzlich entfernen, denn der ist ja auch für Menschen nicht gut.

Bei Pilzen kann ich dir leider nix zu sagen.

Liebe Grüsse

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich verschiebe den Thread mal ins Ernährungsforum, da isser gut aufgehoben. :)

5. D@niel

D@niel Guest

Hi,

schau mal hier nach. Tomaten dürfen Wellis, habe ich meinen auch schonmal gegeben und sie leben noch.;)

6. Ninalein

Ninalein Guest

Danke!

Danke für die vielen antworten ;)

Thema:

Pilze & Tomaten?!

Die Seite wird geladen...

Pilze & Tomaten?! - Ähnliche Themen

1. Pilze...

Pilze...: Hallo! Ich hatte vor kurzem ja das Problem mit meiner Amadine - und währenddessen hat meine Kanarienhenne Josie leicht gekränkelt. Ich dachte...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hornmilben oder Pilz ?!

Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  4. Pilze als Hauptkrankheitsursache?

Pilze als Hauptkrankheitsursache?: Hallo, Meine Enten - 4 Weibchen, 2x 6 Monate, 3 Jahre und 12 Jahre, und 2 Erpel, 1,5 Jahre - sind jetzt schon seit August immer wieder krank...
  5. Blätter von Tomatenpflanze?

Blätter von Tomatenpflanze?: Hallo :) Darf ich meinen kanarien Blätter von einer tomatenpflanze geben? LG sonney