Pipsi und Fanculla sagen euch wieder einmal Hallo!

Diskutiere Pipsi und Fanculla sagen euch wieder einmal Hallo! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @all! Ich (Fanculla) grüsse euch gaaannzz laut aus der Schweiz! Unsere Meisterin war heute wieder mit der Kamera bei uns. Ach, ich mag...

1. Fanculla

Fanculla Guest

Hallo @all!

Ich (Fanculla) grüsse euch gaaannzz laut aus der Schweiz! Unsere Meisterin war heute wieder mit der Kamera bei uns. Ach, ich mag das nicht so, weil Pipsi, mein Kumpel, der stellt sich immer in den Vordergrund! *najawassolls*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

Fanculla Guest

Ja etwas, was ihr bestimmt noch nicht von uns wisst, wir spielen sehr gerne mit dem Bademantel der unserer Meisterin gehört!

4. Fanculla

Fanculla Guest

Ja ja, das ist richtig toll mit den Fäden zu spielen! Sehr gerne mag ich auch den Vorhang, dort beisst man etwas herum, und sieh da, es gibt wunderbare Löcher, nur wird dann die Meisterin stink sauer! Also haben wir gelernt es zu lassen!

5. Fanculla

Fanculla Guest

Und dieses arbeiten an dem Bademantel macht natürlich hungrig und vorallem durstig!!

6. Fanculla

Fanculla Guest

Ein Wunder!! Fanculla war auf dem Schmusetripp! Der kalte Fisch hat geschmust! Aber ich hab dies natürlich genossen!

7. Fanculla

Fanculla Guest

Wir haben gesprochen und gesprochen! Über Gott und die Welt! Und unsere Meisterin hat nichts verstanden :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fanculla

Fanculla Guest

Ja und dann gingen wir auf den Kleiderschrank wie immer... hallo hallo, der Kontakt bricht ab! Wir können euch nicht mehr sehen! Wir melden uns irgendwann mal wieder! Viel Spass weiterhin im Forum!

Tschüüüsss
    Fanculla & Pipsi

10. Fanculla

Fanculla Guest

Super, obwohl die Verbindung unterbrochen wurde, ging das Foto noch rein!!

Grüsse
    Fanculla & Pipsi

Thema:

Pipsi und Fanculla sagen euch wieder einmal Hallo!

Die Seite wird geladen...

Pipsi und Fanculla sagen euch wieder einmal Hallo! - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....