Pitahaya

Diskutiere Pitahaya im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Papafreunde, habe jetzt schon zum zweiten Mal Pitahayas an meine Grauen verfüttert. Ergebnis: Obwohl sie die Dinger noch nie ! gesehen...
Benny-Lucca

Benny-Lucca

(Grauen)Versteher ;)
Beiträge
922
Hallo Papafreunde,

habe jetzt schon zum zweiten Mal Pitahayas an meine Grauen verfüttert.
Ergebnis: Obwohl sie die Dinger noch nie ! gesehen hatten, stürzten sie sich drauf.
Hat jemand da auch irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Sind jedenfalls sehr gesund: http://www.moikel.de/exoten_b/l_z/pitahay1.htm

Gruß

Chris
 
Moin Chris!

Mich erinnert die Frucht etwas an Stracciatella-Eis. Mir fällt es immer sehr schwer, Pitahayas an meine Geier zu verfüttern - am liebsten würde ich sie selbst essen!;)
Aber ich kann Deine Erfahrung bestätigen: auch meine Grauen waren davon sofort begeistert - manchmal glaube ich, die wissen genau, welches Obst teuer ist und das wird dann zu ihrem Lieblingsobst erkoren!;)
Deshalb muß ich nur sagen: Gott sei Dank werden die bei uns nur selten angeboten!
 
Thema: Pitahaya

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Benny-Lucca
Benny-Lucca
Zurück
Oben