Piwiiii, Bendosiiii !!!!!

Diskutiere Piwiiii, Bendosiiii !!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Und natürlich alle andere, die es interessiert: Sorry für den Gefühlsausbruch, aber ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!!! Meine 6 hatten...
N

Nathalie

Guest
Und natürlich alle andere, die es interessiert:

Sorry für den Gefühlsausbruch, aber ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!!!http://www.smiliemania.de/smilie/00000203.gif
Meine 6 hatten heute morgen wie immer ihren Freiflug.
Sophia schlief und ich habe gemütlich auf der Couch gesessen.
Pebbles hatte heute wieder einen schmusigen Tag und kam irgendwann zu mir auf die Schulter geflogen- Na, von Baby brauch ich wohl nicht zu sagen wo er war:D

Plötzlich hörte ich nur ein Flattern und es hüpfte ein Nymph auf meine Schulter. Zuerst dachte ich noch, Baby oder Pebbles wäre kurz aufgeflogen um dann gleich wieder zu landen. Aber es zwickte mich links im Ohr (Pebbles Leidenschaft;) )und Baby kam rechts gerade nach vorne geklettert.....8o 8o 8o :? daist doch noch jemand??????

ES WAR EUER FURBY!!!!!!!!
Es waren zwar nur ca. 2-3 Sekunden, aber ich bin total gerührt.....und das alles ohne Hirse:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Nathalie
ES WAR EUER FURBY!!!!!!!!
Es waren zwar nur ca. 2-3 Sekunden, aber ich bin total gerührt.....und das alles ohne Hirse:0-

WOW----- 8o :D 8o :D
Na, nun bin ich aber echt platt :0-

Jaja, auch Furby hat anscheinend bemerkt,
daß die "Futterspender" auch zum Kuscheln dasein können ;)

Aufregend!! :D
 
Er hat ja auch schon aus "Versehen" auf meinem Finger gesessen und er war schon zweimal auf der Lehne vom Sofa, auf dem ich gesessen habe. Immer vom Kletterbaum aus: Soll ich, soll ich nicht....ich möchte so gerne, trau mich aber nicht....
Aber er hats dann doch getan.
Bin mir sicher, mein Furby taut auf *stolz bin*
 
Tauf ihn um

in Hans Dietrich. Genscher war doch der Erfinder der Politik der kleinen Schritte. Schritt für Schritt kommt man sich näher. So stimmts oft und scheinbar auch hier mit Furby,.

Na jedenfalls freu ich mich für Euch:0-
 
Das ist dann doch wohl

ein echter Vertrauensbeweis.....

Freut mich für Euch.
 
Muss das Thema wieder hochholen

War richtig unheimlich heute:
Sitze mit Gerd (krank zu Hause) auf dem Sofa, während die Geierleins ihren Freiflug genießen.
Pebbles und Baby kamen abwechselnd zu Gerd und mir.
-> Jaja, ich weiß, nichts besonderes;) aber nu kommts:
Furby flog vom Kletterbaum und landete - ohne zu zögern - auf meinem Kopf!!!!8o http://www.smiliemania.de/smilie/00000175.gif
Natürlich keine Kamera griffbereit0l
Trotzdem ist Gerd geflitzt und es hat sich gelohnt:
 

Anhänge

  • furby_1.jpg
    furby_1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 124
Furby: Muss doch mal schauen, was Pebbles und Baby immer so interessant finden an diese Zweibeiner....
 

Anhänge

  • furby_2.jpg
    furby_2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 123
Dann hatte ich die Kamera und nu ging es erst richtig los *natti aus dem Staunen nicht mehr heruaskommt*
 

Anhänge

  • furby_3.jpg
    furby_3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 124
*schmunzel*

beim ersten Bild - weiß nicht, wer da überraschter schaut ;)

Martina
 
*Furby von Gerds linkem Arm über die Brust (!!!!!) auf den rechten Arm geklettert ist*
Nennt mich Bergsteiger!*ggg*
 

Anhänge

  • furby_5.jpg
    furby_5.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 87
Sooo Piwilein, wie gern würde ich dein Gesicht sehen, wenn du die nun folgenden Bilder siehst!!!!
Übrigens haben wir heute noch nicht mal mit Hirse oder ähnlichem gelockt...
 

Anhänge

  • furby_6.jpg
    furby_6.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 84
Auf jeden Fall ist es echt lieb,

wie sich die Bande um Deinen kranken Menne kümmert,

Martina
 
Pebbles fühlte sich mächtig gestört, hatte sie sich doch an Gerd angekuschelt...
 

Anhänge

  • furby_8.jpg
    furby_8.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 78
Er knabbert Gerd zärtlich an die Nase....
Gerd meint gerade, er würde ihm die Mitesser entfernen!!!!!:D
 

Anhänge

  • furby_9.jpg
    furby_9.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 77
Ob Gerd dann auch Mitesser am Finger hatte????:D
 

Anhänge

  • furby_10.jpg
    furby_10.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 74
Mensch, Nathalie- Dank Furby geht es dem Gerd doch schon sichtlich besser :D ! So ein mutiges Kerlchen (also Furby, nicht Gerd :*gg) :)
 
Thema: Piwiiii, Bendosiiii !!!!!
Zurück
Oben