Piwiiii, Bendosiiii !!!!!

Diskutiere Piwiiii, Bendosiiii !!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Natti, ich freue mich auch total für Dich. Solche Momente sind immer richtig aufregend und die vollkommenen Erfolgserlebnisse. Das mit...

  1. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo Natti,

    ich freue mich auch total für Dich. Solche Momente sind immer richtig aufregend und die vollkommenen Erfolgserlebnisse. Das mit dem Luft anhalten usw. kenn ich auch. Mein Weibchen ist noch etwas scheu und traut sich nur ab und zu in meine Nähe. Aber wenn sie auf meinem Kopf landet, dann mit so einer Wucht, als wären die Panzer eingefahren (von wegen weibliche Eleganz). Und dann darf sich niemand im Zimmer mehr bewegen:D
    Dein kleiner Furby wird bestimmt immer mutiger und wird dann Deinem Gerd nicht nur die Mitesser aus der Nase holen sondern auch auf der Nase rumtanzen.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Antje,
    Gerd hat weder die Luft angehalten, noch sich keinen Millimeter bewegt - er ist sogar mit den dreien zur Voliere spaziert8o Aber natürlich ist er stolz wie Oskar!!!:D

    Richtig Antje, das habe ich ja auch nie bestritten. Das, was mich nur so genervt hat, war aus dem Begriff "krank zu Hause" irgendeine - in diesem Falle Erkältung - abzuleiten! Es hätten auch Kopfschmerzen oder sonst was gewesen sein können.
    Auch wir halten uns bei Erkältungen zurück!

    Addi und ich haben das aber per PN geklärt und für mich hat sich das jetzt erledigt!

    Georgia,
    all unsere Tiere tanzen dem Gerd schon auf der Nase rum! Er tut immer so abgebrüht, aber in Wriklichkeit kann er auch nicht mehr ohne;)
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wenn das so toll klappt dann kannst Du Dir ja andernsorts wieder einmal den Käse vom Brot klauen lassen :D
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hihi Inge,

    ich weiß gaaaar niiiiee nich wovon du sprichst???? *unschuldig guck*:D :D :D
     
  6. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi Nathalie :0-

    Boah, das is aber toll :) :) 8o :D !
    Meine lassen sich kaum anfassen, aber MAxi liess sich schon auf der Hand in den Käfig tragen :D!
    Und gemüse fressen sie jetzt übrigens auch :) *freu*!
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Michi,

    wir haben unsere Nymphen schon seit Oktober, du siehst also - man braucht Geduld;) Aber schau dir unsere Unzertrennlichen an, die haben wir schon über zwei Jahre und da darf man noch nicht mal in die Nähe kommen:~ Aber es ist mir egal, ich liebe alle meine Piepmätze!!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piwiiii, Bendosiiii !!!!!