Piwiiii, Bendosiiii !!!!!

Diskutiere Piwiiii, Bendosiiii !!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja Martina, du hast vollkommen recht, ich war wirklich tooooootaaaaaal perplex - hätte mich fast an mein Brötchen verschluckt8o

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ja Martina, du hast vollkommen recht, ich war wirklich tooooootaaaaaal perplex - hätte mich fast an mein Brötchen verschluckt8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Also Maja,

    ich fand auch Gerd mutig: Schließlich faucht Furby ihn besonders gerne an und hackte Luftangriffe....und dann nähert er sich ihm mit Nase und Finger...*kicher*
     
  4. #23 Federbällchen, 12. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ja, die lieben Kleinen haben halt immer

    eine Überraschung für uns auf Lager ;)
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    hey

    Nattilein - hast du Gerd mal gefragt was er während Deiner Abwesenheit mit den Nymphen gemacht oder ihnen gegeben hat ? :p

    So ne Überraschung zum Muttertag 8) :)
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Forbi

    jaja ganz der Papa kann ich da nur sagen . Das war nämlich auch ein gaaaaanz suuuuper lieber Kerl *schnief*. Hm Furby scheint ihm ja auch im gefieder sehr ähnlich zu werden.:0-
     
  7. Addi

    Addi Guest

    sollte dein mann erkaeltet gewesen sein , gingen deine vögel

    ein grosses Risiko ein ,,,,,,,,,,,,,,,,,sorry ich weis , bei soviel Freude
     
  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Ingelein:D

    Ich erzählte dir doch schon, dass Furby zusammen mit Baby am Gitter saß und wir uns wunderten.... Gerdi hat sie normal gefüttert und sie ihre Runden drehen lassen - hat er gesagt.

    Sie waren gestern Abend ziemlich aufgedreht - Gerd meinte, weil ich wieder da wär....:?
     
  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ach Addi,

    ich will dir ja nichts böses, aber......
    ist dir schon mal aufgefallen, dass du immer nur negativ bist??? Du hast an allem und jedem auszusetzen - positive Antworten scheinen von dir nicht kommen zu können - schade.

    Mein Mann hatte zwar eine Erkältung, doch das ganze ist ihm auf dem Magen/Darm geschlagen. D.h., keine Erkältung mehr - sondern Sitzungen angesagt - alles klar?;)
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Bernd,

    ja Furby macht uns große Freude - sieht er echt seinem Papa ähnlich? Vielleicht sollten wir mal Vergleichsfotos reinstellen?

    Dir ganz besonders liebe Grüße:0-
     
  11. Addi

    Addi Guest

    was soll ich dazu sagen

    ist ja noch mal gut gegangen , .........................


    aber was waere wenn? ich habe doch die evolutionaeren Gesetze nicht geschaffen , aber deren Unheil oft erfahren ,


    tralala tralali
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    WOW....das Gesicht ist mir toatl entglitten (staun und freu)

    Man man man .......kaum zu glauben, daß Furby tatsächlich so mutig geworden ist.
    Aber man muß doch zugeben, daß Gerd einen so "süßen Eindruck" macht,
    daß Furby doch garnicht anders kann ;) :D

    Echt ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Erfolg.
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    @Addi - kehren wir es doch mal um: Was wäre, wenn du erkältet bist? Ich nehme mal an, dann wird nicht mit den Tieren geschmust, nicht in ihre Richtung genießt und gehustet, geschweige denn sich ihn ihre Nähe aufgehalten?
    Und was heißt, es sei noch mal gut gegangen?
    Glaube nicht, dass wir zu den unverantwortlichen Tierhaltern gehören!
    Ich auch nicht.
    Und läufst du deshalb nur noch mit düsteren Gedanken durch die Welt? Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es positiv zu denken!
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ist doch wirklich klasse oder???? Wir sind auch megastolz....
    O-Ton Gerd auf deinen Satz: Siehste...mir kann keiner widerstehen:~ 8o
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Tja..da kann man nur sagen :
    Wo er Recht hat .....hat er Recht :D :D
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Mensch Petra....
    sowas darf man ihm nicht zu viel sagen - nachher wird er total eingebildet *Gerd gerade: Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen...., weil ich so sürmisch und so leidenschaftlich bin....singt*
    Piiiiiiwiiiii, was hast du angerichtet!?!?!?!?
    So, Sophia liegt im Bettchen, heißt für mich Rechner aus - Bussiiiiii:0-
     
  17. Addi

    Addi Guest

    Nathali

    lass mich Dir sagen , ich finde deine Reaktion absolut daneben , denn woanders als in so einem Tread kann mann darauf hinweisen , dass die meisten gesundhtl. gefahren vom Menschen für den Vogel ausgehen , nicht umgekehrt .

    Und es gibt sicherlich einige User denen dass nicht bekannt ist , und die auch diesen Tread besuchen ,


    Nein , ich renne sicherlich nicht nur düster rum , denn ich lebe vorausschauend , das erspart mir und denen für die ich Verantwortung trage vieles

    Natürlich bremse ich den contact zu den Vögeln wenn ich krank bin , wie eine Murtter ihr Kind


    dass alles soll Eure Freude nicht schmaelern
     
  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja ich denk schon

    s Furby dem Jacky sehr ähnlich wird . noch ist er ja nicht voll ausgefärbt . Aber wenn dann wirst Du das sicher sehen[​IMG]
     
  19. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hallo Natti,
    das sind ja gute Nachrichten. Freut mich für Euch.
    Wenn ich jetzt das Bild von Jacky sehe, schiessen mir die Tränen in die Augen. Über seinen Verlust bin ich wohl immer noch nicht hinweg. Sorry, tut mir leid.
    Hätte ich nicht gedacht.

    liebe grüsse mondosi:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Aber liebe Moni,
    du brauchst dich soch nicht entschuldigen!!!! Ich kann dich so gut verstehen, wir hängen eben sehr an den Tieren. Und weil wir sie eben nie vergessen können, ist man schon mal bei einer kleiner Erinnerung traurig....geht mir auch so!
    Lass dich ganz fest von mir knuddeln:0-
     
  22. Antje

    Antje Guest

    Hallo Natti,

    das freut mich für Euch beide. Gerd hat bestimmt die Luft angehalten und sich keine Millimeter bewegt und hinterher war er stolz wie ein Schneekönig.

    Das war eben mal eine kurze Beschreibung von Thomas, auf Gerd aber wahrscheinlich 100 % übertragbar oder? :D

    Und Addi hat schon Recht. Viele Krankheiten sind auf die Vögel übertragbar. Ich habe mich mal ein bißchen informiert, nachdem Addi neulich Lanzi darauf hingewiesen hat.

    Ich halte mich jetzt auch sehr zurück, wenn ich erkältet bin oder ähnliches. Vielleicht ist sogar ein Magen-Darm-Virus übertragbar? Wer weiß. Aber in so einem Moment denkt man natürlich nicht daran, das ist klar. Da ist die Freude und Überraschung größer.

    Aber die Ansteckungsgefahr ist doch größer als man denkt, das sollte man nicht unterschätzen.
     
Thema:

Piwiiii, Bendosiiii !!!!!