pix

Diskutiere pix im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das is der Welli vom Heiko :) Und wie heißt er? Natürlich: Wellensittich :D

  1. klEEnE

    klEEnE Guest

    Das is der Welli vom Heiko :)
    Und wie heißt er? Natürlich: Wellensittich :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und noch eins...
     

    Anhänge:

  4. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und das letzte..... :)
    Ich find Wellensittich sieht voll aus wie Pupsi :D
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    süüüüsssss,wie mein kleiner alien! er lässt sich wohl gern wecken oder liebt er das ticken???
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    was macht denn der mit dem Wecker

    Der ist ja goldig der kleine :)

    Er schaut sicherlich was die stunde geschlagen hat ;)
     
  7. klEEnE

    klEEnE Guest

    Keine Ahnung warum der Wecker da steht... Vielleicht guckt er auf die Uhr und sieht: Oha, ich muss Essen:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Santho

    Santho Guest

    ach dann hat er wohl auch noch nen diätplan und muss stundenweise essen? SCHLAUES KERLCHEN!*lol*
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wellensittich ist ein hübscher blauer Kerl. -Und hat dazu noch so einen originellen Namen! ;) :D
     
Thema:

pix