Plattling : Gelbbauchzeisige ?

Diskutiere Plattling : Gelbbauchzeisige ? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich suche einen Gelbbauchzeisigzüchter in Plattling . Ich bin dort des Öfteren Donnerstagsabends um dort aus der Papierfabrik 5,5 t- Papierrollen...
G

georg_47

Guest
Ich suche einen Gelbbauchzeisigzüchter in Plattling . Ich bin dort des Öfteren Donnerstagsabends um dort aus der Papierfabrik 5,5 t- Papierrollen für Druckereien im Norden mitzunehmen. Darum würde es sich für mich sehr anbieten , da ich am nächsten Abend schon wieder zuhause bin, von dort zur Blutauffrischung einen Gelbbauchzeisig zu erwerben . Interessiert wäre ich an einem 1,0 ( aber mit schwarzem Gefieder um den
Bürzel herum .Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen würde . Zumal ich auch
nur noch ein Jahr diese Tätigkeit machen will. Danach habe ich diese Gelegenheit nicht
mehr. Ich denke dass es dort einige Zeisigzüchter gibt, da ich schon vor 25 Jahren
sehr oft Verkaufsanzeigen in bekannten Vogelzeitschriften aus Plattling gelesen habe.
Eventuell wäre ich auch an einem S.p.jouyi interessiert.
Gruß Georg
 
Du kommst 25 Jahre zu spät. Habe meine Vögel vor 20 Jahren verschenkt. Meine Frau wollte nicht mehr füttern.
Gruß Harald
 
25 Jahre zu spät

Harald, da kann man halt nix machen . Meine Frau muß Wochentags auch
alleine füttern . Hoffentlich ergeht es mir da nicht genauso, wie Dir . Aber ich
pflücke am Wochenende immer noch den Löwenzahn auf Vorrat und stelle
diesen in Wasser.
Gruß Georg
 
Hallo Harry!

Herzliche Willkommen in Vogelforen! :)

Ich habe Deinen Profil gelesen:

-Andenzeisig
-Safranzeisig
-Gelbbauchzeisig
-Haitizeisig
-Maskenzeisig

Ich kann nicht glauben, daß Du solche Zeisige hast! :nene: Bitte stelle doch die Bilder von diese Vögel rein!
 
Hi,
Irgendwo ist hier Märchenstunde.:traurig:
Iskete hat im Profil richtig gelesen, das Sir HarryV die Vögel hat, aber die Vögel sind alle vor 25 Jahren verschenkt worden ???????:nene:
Glauben wir wirklich an den Weihnachtsmann....
 
Harald, da kann man halt nix machen . Meine Frau muß Wochentags auch
alleine füttern . Hoffentlich ergeht es mir da nicht genauso, wie Dir . Aber ich
pflücke am Wochenende immer noch den Löwenzahn auf Vorrat und stelle
diesen in Wasser.
Gruß Georg

Ich habe mir für deine Anfrage extra einen zweiten Namen zugelegt. Man verzeihe mir, aber ich konnte es nicht mit ansehen, das keiner auf deine "Plattlingfrage" antwortete. Es tat mir so leid. Der Name HarryV wird nie wieder auftauchen. Ich bitte um Entschuldigung.
august
 
Hi August!
Hättest "Skareface" als Benutzernamen nehmen sollen! Wäre ein schöner Kontrast zu Märchenerzähler "Prettyface" gewesen!:bier:
 
Hallo Harry!

Herzliche Willkommen in Vogelforen! :)

Ich habe Deinen Profil gelesen:

-Andenzeisig
-Safranzeisig
-Gelbbauchzeisig
-Haitizeisig
-Maskenzeisig

Ich kann nicht glauben, daß Du solche Zeisige hast! :nene: Bitte stelle doch die Bilder von diese Vögel rein!

Moin,

Ich denke, dass wir grundsätzlich mal davon ausgehen können, dass diese Arten

-Andenzeisig
-Safranzeisig
-Haitizeisig
-Maskenzeisig
in Deutschland nicht vertreten sind. In der AZ Nachzuchtstatistik (Heft, nicht online) waren zwar Maskenzeisige verzeichnet, aber ich glaube, dass sich da nur jemand wichtig macht.

Gruß
Jörg
 
Es wäre schön, wenn es nicht so wäre, aber wer ist bereit das Geld für die evtl. Nachzuchten auszugeben? Ich nicht.
Beste Grüße August
 
Harry V

Wollt ich doch sagen !!!
Den im Profil von Harry V mit der Fluppe kenn ich doch irgendwoher .
War der nicht auch in Augustseiner ehemaligen Redaktion im
Hintergrund zu sehen . Wo die Schimpansen den Kapuzenzeisig
ausgelacht haben ?
 
Bei dem mit der Fluppe handelt es sich um Keith Richards (Rolling Stones). Dem ist beim Haitizeisigfang eine Kokusnuss auf den Kopf gefallen
 
Thema: Plattling : Gelbbauchzeisige ?

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
63
Aufrufe
18.050
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.796
georg_47
G
K
Antworten
2
Aufrufe
2.022
Klages
K
G
Antworten
9
Aufrufe
1.753
Klages
K
Zurück
Oben