Plötzliches Rupfen oder Milben etc??
Diskutiere Plötzliches Rupfen oder Milben etc?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich war gestern zutiefst erschrocken als ich nach kurzer Zeit soviele Federchen auf dem Boden sah. Aufeinmal putzt sich der Hahn dauernd...
Seite 1 von 5
Thema:
Plötzliches Rupfen oder Milben etc??
Die Seite wird geladen...
-
Plötzliches Rupfen oder Milben etc?? - Ähnliche Themen
-
Plötzliches Rupfen nach 15 Jahren
Plötzliches Rupfen nach 15 Jahren: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit muss ich mich mal wieder melden und habe auch ein ganz großes Problem. Seit 15 Jahren haben wir nun... -
Kahle Stelle = Rupfen?
Kahle Stelle = Rupfen?: Hallo Ihr Lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Weißbauchpapageien. Die Zwei sind 6 Jahre alt und wurden schon immer zusammen... -
Partnerrupfen
Partnerrupfen: abgetrennt von hier Hallo Vogelfreunde, bin eben genau in der gleichen Situation. Bei mir sind es zwei Zebrafinken- Männer die ich seit einem... -
Fremdrupfen aufgrund von Frustration? 2. Paar dazu?
Fremdrupfen aufgrund von Frustration? 2. Paar dazu?: Guten Tag, ich muss mich nun leider auch an das Forum richten, da mein Hahn meine Henne stark rupft. Tipps aus einem vorherigen Beitrag habe ich... -
Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig
Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig: Mein Kanarienvogel Paar hat 2 Küken im Alter von 17 Tagen. Seit gestern sind die Kleinen aus dem Nest raus und wollen auch zum schlafen nicht mehr...