Poicephalus gulielmi massaicus ( Reichenows Kongopapagei)

Diskutiere Poicephalus gulielmi massaicus ( Reichenows Kongopapagei) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich Grüsse Euch. Wer kann mir denn helfen und eventuell sagen wer P.g. massaicus züchtet? Danke für die Hinweise, Daniel

  1. #1 daniellüthi, 24. November 2009
    daniellüthi

    daniellüthi Guest

    Ich Grüsse Euch.

    Wer kann mir denn helfen und eventuell sagen wer P.g. massaicus züchtet?

    Danke für die Hinweise, Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 24. November 2009
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo,

    schau mal HIER

    Zu finden oben unter Adressen - Züchter - Datenbank


    Gruß
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Daniel,

    Poicephalus gulielmi massaicus sind leider recht schwierig zu bekommen. Vielleicht setzt du dich mal mit Thomas Messmer vom Poicephalus-Zuchtbuch in Verbindung.
    Soviel ich weiß, züchtert er die Unterart Massaicus, vielleicht kann er dir auch noch andere Züchter nennen, die diese seltenere Unterart züchten :zwinker:.
     
  5. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Hallo,

    versuch mal den hier, da ist sogar eine Telefonnummer dabei, kannst den ja mal fragen (vielleicht nicht gerade am Wochenende ;-). Die haben auch eine Börse, habe da aber aktuell leider keinen massaicus gefunden.

    http://www.poicephalus.info/HP-DE/startpep-d.html

    Grüße,

    Frank
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poicephalus gulielmi massaicus ( Reichenows Kongopapagei)