Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris)

Diskutiere Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageiengemeinde, mich würde interessieren, wer von euch Rotbäuche hält. Ziel wäre ein Austausch über Verhalten und allgemein über...

1. #1 Sebastian78, 15.10.2018
    Sebastian78

Sebastian78 Mitglied

Hallo liebe Papageiengemeinde,

mich würde interessieren, wer von euch Rotbäuche hält.
    Ziel wäre ein Austausch über Verhalten und allgemein über eure Erfahrungen.
    Dabei richtet sich mein Augenmerk primär auf (zahme) Hausgenossen. Aber auch Züchter dürfen sich natürlich sehr gerne zu Wort melden.

Die meisten werden ja vermutlich Mohrenköpfe oder Goldbugpapageien halten.
    Aber vielleicht findet sich ja jemand.

Machts gut!
    Sebastian

Thema:

Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris)

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris) - Ähnliche Themen

1. Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.

Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.: Danke für eure Hilfe.
  2. 3 x Wer bin ich?

3 x Wer bin ich?: Hallo, war mit der Kamera unterwegs und bin nun unsicher, wen ich da vor die Linse bekommen habe. Alle Bilder stammen von Anfang Juli aus...
  3. Wer könnte das sein?

Wer könnte das sein?: Wieder mal zwei eigentlich nicht zu gebrauchende Aufnahmen, aber vielleicht erkennt ihr ja doch die Art? Gesehen heute in Bremen an der Lesum....
  4. Wer ist das?

Wer ist das?: Ich weiß es mal wieder nicht :-([ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Wer ist das?

Wer ist das?: Heute gesehen in Bremen Nähe Weser [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. LG Brigitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden