Posting von Thomas B. wg. privaten Nachfragen

Diskutiere Posting von Thomas B. wg. privaten Nachfragen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das wurde anscheinend versehentlich gelöscht, ich weiß nicht von wem. Das Posting: Liebe Forenmitglieder, ich bekomme häufig von vielen von...

  1. #1 Alfred Klein, 28. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Das wurde anscheinend versehentlich gelöscht, ich weiß nicht von wem.
    Das Posting:

    Liebe Forenmitglieder,
    ich bekomme häufig von vielen von Euch private Anfragen.
    Bitte schickt mir diese nicht per PN, sondern an meine Emailadresse ganzheitliche-vogelheilkunde@email.de
    Grund:
    erstens kann mir eine PN leichter durch die Lappen gehen, und zweitens, und das ist das entscheidende, ist in diesem Forum leider der Speicherplatz für PN sehr begrenzt. Ich bin daher relativ oft zum Löschen gezwungen, was mir dann aber keine Verlaufskontrolle ermöglicht, die außerordentlich wichtig ist.
    In meiner Emailverwaltung kann ich ferner durch Anlegen von Unterordnern nach einzelnen Anfragenden/Patienten ordnen, was die Übersicht enorm erleichtert. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr so verfahren könntet.
    Liebe Grüße und immer noch schöne Weihnachten,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Posting von Thomas B. wg. privaten Nachfragen

Die Seite wird geladen...

Posting von Thomas B. wg. privaten Nachfragen - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

    Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  2. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

    Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  3. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

    3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...
  4. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  5. A/B Vögel

    A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...