Posting von Thomas B. wg. privaten Nachfragen

Diskutiere Posting von Thomas B. wg. privaten Nachfragen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Das wurde anscheinend versehentlich gelöscht, ich weiß nicht von wem. Das Posting: Liebe Forenmitglieder, ich bekomme häufig von vielen von...
Alfred Klein

Alfred Klein

Depp vom Dienst ;-)
Beiträge
15.363
Das wurde anscheinend versehentlich gelöscht, ich weiß nicht von wem.
Das Posting:

Liebe Forenmitglieder,
ich bekomme häufig von vielen von Euch private Anfragen.
Bitte schickt mir diese nicht per PN, sondern an meine Emailadresse **********
Grund:
erstens kann mir eine PN leichter durch die Lappen gehen, und zweitens, und das ist das entscheidende, ist in diesem Forum leider der Speicherplatz für PN sehr begrenzt. Ich bin daher relativ oft zum Löschen gezwungen, was mir dann aber keine Verlaufskontrolle ermöglicht, die außerordentlich wichtig ist.
In meiner Emailverwaltung kann ich ferner durch Anlegen von Unterordnern nach einzelnen Anfragenden/Patienten ordnen, was die Übersicht enorm erleichtert. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr so verfahren könntet.
Liebe Grüße und immer noch schöne Weihnachten,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Posting von Thomas B. wg. privaten Nachfragen

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Papagei-Girly
P
J
Antworten
9
Aufrufe
878
jorindea
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1.832
jorindea
J
Zurück
Oben