Preis für Handaufzucht OK?

Diskutiere Preis für Handaufzucht OK? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Meine Frage an Euch ist, ob der Preis für eine Handaufzucht von 500Euro in Ordnung ist? Oder ist das schon zu hoch gegriffen? Ihr habt...

  1. #1 Unregistered, 19. Dezember 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo !

    Meine Frage an Euch ist, ob der Preis für eine Handaufzucht von 500Euro in Ordnung ist? Oder ist das schon zu hoch gegriffen?
    Ihr habt da sicher schon mehr Erfahrung!

    Danke und Ciao!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo lieber Gast
    willst du dich nicht hier mit Namen usw. registrieren, du wirst sicher noch mehr Fragen haben, wenn du dir Graue zulegst. Hast du schon eine gewisse Geier-Erfahrung? Über die diversen Preise wurde hier schon oft gesprochen, findest du mit dem Button "Suchen" rechts oben. ;)
     
  4. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Gast

    Der Preis für Handaufzuchten variiert zwischen 500-700 Euro

    Den Preis von 500 Euro finde ich völlig OK
     
Thema:

Preis für Handaufzucht OK?

Die Seite wird geladen...

Preis für Handaufzucht OK? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  4. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...